Uii
Sollte ich wohl unseren e-golf als Ersatzfahrzeug behalten? Der lief 34000km ohne zu mucken.
Uii
Sollte ich wohl unseren e-golf als Ersatzfahrzeug behalten? Der lief 34000km ohne zu mucken.
Wir warten immer noch... vermutlich hat die Karre mittlerweile n Standplatten...
Seit November???
Ja, bin das Auto 4 Wochen gefahren und habe 700km auf dem Tacho. Nun steht der MG 5 seit Mitte November in der Werkstatt. MG Deutschland hat sich vor 4 Wochen bei mir gemeldet und sich für dieses Problem entschuldigt können aber nicht sagen ob ich das Auto wieder im Februar, März oder .......
wieder bekomme. Weiß nun auchnicht mehr so recht was ich tun soll. Habe ein Ersatzfahrzeug zu Verfügung gestellt bekommen.
Ja, bin das Auto 4 Wochen gefahren und habe 700km auf dem Tacho. Nun steht der MG 5 seit Mitte November in der Werkstatt. MG Deutschland hat sich vor 4 Wochen bei mir gemeldet und sich für dieses Problem entschuldigt können aber nicht sagen ob ich das Auto wieder im Februar, März oder .......
wieder bekomme. Weiß nun auchnicht mehr so recht was ich tun soll. Habe ein Ersatzfahrzeug zu Verfügung gestellt bekommen.
Auf der Haben Seite : du fährst die Kilometer nicht auf dein Auto. Das wars dann mit den Pluspunkten. Auf der anderen Seite : willst du das Auto immernoch? Was sagt der Anwalt?
Typischer Fall für Rücktritt vom Kaufvertrag
Anwalt meinte soll doch noch 2 Wochen warten bis man tätig wird.
Wie bitte, der hätte nach 14 Tagen Frist setzen müssen.
Es wird wohl wie bei vielen tech.produkten sein. Der eine hat viele Jahre ruhe und ist zufrieden und der nächste hat nur Stress am Bein.
Er hatte schon lang eine Frist gesetzt und jederzeit rechtliche Geltungsmachung angemahnt.
Ich selbst bin Schuld das er dies noch nicht getan hat.