Das mut den Clonen hat prima geklappt. Die Winterräder wurden sofort erkannt.
Das Reifendruckkontrollsystem hat auch sofort Alarm geschlagen, weil ein Reifen (HL) nur 1,6Bar Luftdruck hatte.
Ergo: System arbeitet.
Das mut den Clonen hat prima geklappt. Die Winterräder wurden sofort erkannt.
Das Reifendruckkontrollsystem hat auch sofort Alarm geschlagen, weil ein Reifen (HL) nur 1,6Bar Luftdruck hatte.
Ergo: System arbeitet.
Seit heute habe ich Winterräder drauf. Mit dem Reifenhändler meines Vertrauens habe ich mich auf:
Nexen WG Sport D/C 215/50R17 auf Rial Lucca in schwarz geeinigt.
Bislang war ich mit den Empfehlungen meines Händlers immer sehr zufrieden. Den Sensor hat er auch angelernt, Fehler hatte ich noch nicht bei der Heimfahrt (ist aber auch nicht weit^^). Dafür waren nur 3/4 korrekt angezeigt, inzwischen werden in der App alle richtig angezeigt.
Spannend: Er hatte bereits 2 MG5, beide hatten nach geraumer Zeit den Sensorfehler - mehrmals. Irgendwann war es dann weg.
Hi,
ich habe den MG5 direkt mit Allwetterreifen bestellt um dem saisonalem Wechsel entfliehen.
Hab ich auch gleich gemacht. Jetzt hab ich allerdings hier bei mir 4 Sommerreifen rum liegen.... Welche kommen bei Dir drauf? Ich habe die Pirellis
Cinturato SF2 drauf und bin sehr zufrieden damit. Selbst die Tage bei Schnee und Eis.
Hi,
ich bekomme den Wagen wahrscheinlich erst Mitte Februar geliefert, direkt mit Allwetterreifen.
Beim Kauf sofort diese Bereifung gewählt.
Gruß FRANK
Ich will mir 17 Zoll-Winterfelgen bestellen für meinen LuxMax und werde vom Konfigurator gefragt ob ich Einpresstiefe 35 oder 45 will. Auf den Originalfelgen kann ich keine Prägung finden (vermutlich ist die auf der Innenseite).
Kann mir jemand sagen welche ET ich brauche?
Die originalen Winterräder haben eine ET 41...
Die originalen Winterräder haben eine ET 41...
Danke! Aber ich will Winterreifen mit derselben Größe wie im Sommer, also 17er. Deshalb brauche ich die ET der Sommerfelgen.
Ich will mir 17 Zoll-Winterfelgen bestellen für meinen LuxMax und werde vom Konfigurator gefragt ob ich Einpresstiefe 35 oder 45 will. Auf den Originalfelgen kann ich keine Prägung finden (vermutlich ist die auf der Innenseite).
Kann mir jemand sagen welche ET ich brauche?
Sind beide eintragungsfrei?
Die Wahl hatte ich auch, allerdings war nur die ET 45 eintragungsfrei.
Für die ET 35 hätte man eine TÜV Abnahme benötigt.
Ich rede hier nicht von der ABE, die für beide für den MG5 vorhanden war.
Danke! Aber ich will Winterreifen mit derselben Größe wie im Sommer, also 17er. Deshalb brauche ich die ET der Sommerfelgen.
Das ist die ET der originalen 17er Winterfelgen. Es gilt immer das, was in der ABE der Zubehörfelgen steht.