Hallo Zusammen,
neben den reinen Winterreifen und Sommerreifen gibt es auch noch die Ganzjahres- / Allwetterreifen.
Wer hat welche am MG5 Electric montiert und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Gegend damit gemacht?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
neben den reinen Winterreifen und Sommerreifen gibt es auch noch die Ganzjahres- / Allwetterreifen.
Wer hat welche am MG5 Electric montiert und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Gegend damit gemacht?
Viele Grüße
Markus
Hatte auf dem Vorgänger KFZ Nokian Seasonprof darauf und war damit zufrieden.
Hab die jetzt auch auf meinen MG5 drauf.
Wir wohnen am Rande der Schwäbischen Alb, mit meinem Vorgänger war der Winter Keim Problem.
Wenn das mal kein Qualitätsbeweis ist...
Hallo,
ich hab mir die Pirelli Cinaturo All Season SF2 in 215/50R17 bestellt und lass die zur Auslieferung gleich drauf ziehen. Haben ne ganz gute Bewertung.
Hallo,
ich hab mir die Pirelli Cinaturo All Season SF2 in 215/50R17 bestellt und lass die zur Auslieferung gleich drauf ziehen. Haben ne ganz gute Bewertung.
Die habe ich auch drauf und die laufen erheblich leiser !
Die Pirelli Reifen habe ich nun auch bestellt. Die Felgen kann man doch normal von den Sommerreifen nehmen oder? Nur wohin mit den Sommerreifen ist dann die Frage
Die Pirelli Reifen habe ich nun auch bestellt. Die Felgen kann man doch normal von den Sommerreifen nehmen oder? Nur wohin mit den Sommerreifen ist dann die Frage
Wenn du das Auto geleast hast - aufheben und am Schluß draufziehen
Eigentum - verkaufen.
Ebay Kleinanzeigen
Da unsere Felgen ab und an immer mal mit den Bordsteinen in Kontakt kommen, haben wir uns für neue Felgen in Verbindung mit GJR entschieden. Entgegen der vorherrschenden Meinung haben wir uns genau wie beim Fahrzeug auch für Billig-Chinareifen entschieden und werden berichten, wie diese sich fahren.
Hier die Details von reifen-vor-ort.de
DBV ANDORRA TR Black 6.50 x 16 ET 41.00 5x112 57.10
Summe: 372,00 € (inkl. 19,00% MwSt.)
GREENTRAC SEASON 205/60 R16 96 V XL C, B, 2, 71dB
Summe: 232,40€ (inkl. 19,00% MwSt.)
Frecherweise wurden für die RDKS fast 200€ berechnet - Wucher und unverschämt, finde ich.
Wahrscheinlich am falschen Ende gespart, ich hab mal einen neuen Satz Winterreifen (Marke "Summer";-) von einem Gebrauchtwagen abmontiert und in die Tonne geworfen.
Es wird schon seinen Grund haben, esrum der 5er auf Michelin oder Hankook kommt.
Die Preise für die RDKS Sensoren hätte man vorher erfragen können.