Wahrscheinlich am falschen Ende gespart,
Nicht nur wahrscheinlich, wenn man sich so einen Müll aufs Auto zieht handelt absolut verantwortungslos.
Bei aller liebe zum sparen.
Wahrscheinlich am falschen Ende gespart,
Nicht nur wahrscheinlich, wenn man sich so einen Müll aufs Auto zieht handelt absolut verantwortungslos.
Bei aller liebe zum sparen.
Wie erklären sich denn die EU-REIFENLABEL, wenn die Chinareifen angeblich sooooooo schlecht sind? Der Greentrac ist mit "C" und "B" gelabelt. Die Geräuschkulisse ist mir egal und die Unterschiede sind kaum wahrnehmbar. Haken dran. Die Bremswirkung ist mit "B" eingestuft, viele der etablierten und in allen Tests stets hochgelobten Markenreifen bieten kaum eine bessere Einstufung. Also durchaus nicht ganz so verkehrt, finde ich.
Ich wollte hier keinen Religionsstreit entfachen, aber China Reifen sind für mich NoGo und Reifenlabel sind geduldig.
Aber ich schulde Euch noch das Gutachten für die VW Räder auf dem MG5, ich habe es angehängt.
So, meine GJR sind nun montiert und die ersten ca. 35km wurden damit gefahren. RDKS funktioniert nicht, aber vielleicht braucht es noch etwas "Anlernzeit"?
Mein Händler hat nach eigener Aussage explizit vorprogrammierte RDKS-Sensoren verbaut. Ich hoffe, das "Anlernen" passiert bald von alleine und werde hier weiter berichten.
Wenn Du die Electricx Sensoren hast, die sind zwar vorprogrammiert, müssen aber noch angelernt werden. Klingt zwar lustig, ist aber so.
Also einfach fahren und irgendwann funktioniert das RDKS von alleine wieder?
Nee, beim MG Agenten, mein MG5 mault mich schon seit 2 Monaten an, daß es eine Störung im TCS System gibt....
Frecherweise wurden für die RDKS fast 200€ berechnet - Wucher und unverschämt, finde ich.
Das ist schon frech. Und dann funktionieren Sie nicht mal so wie es soll..
Vorprogrammiert ist nunmal nicht "angelernt".
Für das Geld hätte man sie auch "kopieren" können.
Ja absolut. Nächste Woche bin ich beim Servicepartner und bin gespannt, was ich dort bezahlen darf.
Die Dinger gibt es für € 75.- bei ebay, kaufen, mitbringen, lächeln statt ärgern.