MG5 Electric Sommerreifen und Sommerkompletträder - MGmotor und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo Zusammen,


    hier geht es um die Sommerreifen desMG5 Electric.


    Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen. Unabhängig davon, ob es original MG5 Felgen sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.


    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Markus,


    ich bin auch auf der Suche nach Sommer/Winterfelgen für mein MG5 dieser wird wohl im September 22 geliefert und kommt auf den 16Zoll Felgen.

    Diese würde ich gerne ersetzen.

    Bis jetzt habe ich aber nur eine Felge mit Freigabe gefunden.

    Das wäre die CMS 23 in 18Zoll ET40/38.


    Falls noch wer eine andere Idee hat bin ich offen.


    Grüße

  • Hallo Nomex schon mal daran gedacht Winterreifen raufmachen zu lassen und damit bis April 23 zu fahren? Dann hast du viel Zeit bis zu der Entscheidung der 18 Zoll Felge für den Sommer.

    Genauso werde ich es machen, lasse mir in meiner Werkstatt die Winterreifen auf die originalen Felgen ziehen und denn im Frühjahr mal nach schicken Alus fürn Sommer schauen.

    Bestelldatum: 30.06.2022


    Auslieferungsdatum: 12.09.2022


    DE


    MG 5 EV 51kWh Comfort

    Dover White

  • Wir sind im Rhein-Neckar-Kreis klimatisch so gemäßigt dass ich schon seit Jahren nur allwetterreifen fahre. Deal mit dem Händler ist das Auto direkt auf allwetterreifen zu bekommen. Aber halt auf den original Felgen

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Ich habe eine Zusage von meinem Händler, Allwetterreifen, Michelin Crossklimate 2 für den Aufpreis von 490 Euro. Das mache ich.


    Der Reifen soll sehr leise sein und hat sehr gute Sommereigenschaften, das ist mir wichtiger als die Wintereigenschaften.

  • Ich habe leider wegen dem Preis nicht nachgefragt, als ich sagte "Mach aus den Sommerreifen Allwetterreifen".

    Zack .. 500€ am Backen - aber wenigstens Hankook und keine NoName-Gummis.


    Haben auf allen Autos Allwetter drauf. Rheinpfalz-Kreis ist auch kein Schneegebiet und Winterurlaub machen wir eher zuhause.


    Und schon wieder 2 Termine im Jahr weniger :D

    MG5 Luxury Standard Range

    in Medal Silver / MJ 22

    50,3kW Batterie LFP, 177PS