64 gb
MG5 Navigation - Daten Q1 2023 Navi Map Download und Update
-
-
Habe mir die Datei von der MG Webseite heruntergeladen und in den Ordner maps entpackt, bekomme beim einspielen vom USB Stick in den MG 5 die Fehlermeldung "Fehler beim Überprüfen der Kartendateien im md5 -Modus"
Ich habe noch eine ältere Version im Auto "21Q3" war anscheinend die einzige die funktionierte. Auslieferung war November 2022 Österreich.
Welche Version hattet Ihr bei der Auslieferung
-
bei mir war 21Q2 drauf
-
Der Download ist doch aktuell wieder nicht verfügbar.
-
Habe ich gesehen, aber vielleicht auch deshalb weil das Update nicht funktioniert!
-
Der Download-Link funktioniert immer noch nicht ....
Ausserdem bekommt man nach Eingabe der FIN auf der deutschen Webseite eine englischsprachige Anleitung und beim Klick auf den Link eben die Meldung, dass die Datei nicht existiert.
Postet mal einer den Link der ZIP-Datei, die funktioniert????
Die RAR-Datei enthält übrigens die Version 22Q1 !!
-
Habe heute mal das Navi benutzen wollen. Aber egal ob Ort oder Postleitzahl. Die Suche nimmt kein Ende.
Fährt man dann schon mal los wird sofort umgeschaltet auf: während der Fahrt keine Eingabe.
Gott sei Dank hilft das eilig eingesteckte smardphon weiter.
Und: Was muss ich tun damit ich mit dem Auto sprechen kann? Keine Reaktion. Oder ist die Taste nicht belegt?
-
Und: Was muss ich tun damit ich mit dem Auto sprechen kann? Keine Reaktion. Oder ist die Taste nicht belegt?
gar nichts hilft, der 5er hat kein Voice Control- Die Taste am Lenkrad ist für Spracheingabe bei Android auto oder Car Play , und das funktioniert problemlos ohne weitere Einstellungen.
Achso wenn das interne Navi läuft und man dann auf Android Auto ein Navi startet beendet sich das interne. -
Mal ne Frage, bringt ein Update des Navis nennenswerte Vorteile aktuell? Muss sagen das ich bislang mit dem Navi recht zufrieden war wenn ich es mal benötigt habe..
-
Ab und an schon. Bin mit unserem Golf schon an Sperrungen gestrandet die schon 2 Jahre bestanden.
Mein Motorrad Tom Tom wird Zuhause regelmässig über Wlan abgedatet und da finden sich sogar Tagesbaustellen.