Habe nächste Woche Inspektion. Dann wird das geklärt.
ISmart App geht nicht mehr
-
-
ich habe es jetzt die Tage einfach immer wieder probiert. Meist klappt es mit dem heizen, das ein oder andere Mal aber auch nicht...
-
Gibts evt. mehrere apps? Ich finde nur die mg ismart. Welche funktioniert denn bei euch?
Gruß Michael
-
Bei mir funktioniert die "MG iSMART" mit einem LG G6 welches noch auf Android 9 läuft.
Evtl. ist das auch kein Problem der App sondern einer Kombi aus Handy und Android Version.
-
Was jetzt immer geklappt hat: Ich hab in der App den Menüpunkt mit dem Heizen geöffnet, dann einmal die Temp. einen Grad rauf und wieder runter gestellt. Dann auf "senden". Dann wurde es im Auto auch warm.
-
Naja "warm". Ist mir aber auch schon aufgefallen seit dem Update, das es hilft die Temperatur nochmal zu verstellen, damit nicht die Kälteste eingestellt ist.
Ist aber immer nochmal ein extra Step der nervig ist finde ich.
Echt mega schade das MG ein sonst mega geiles Feature in der jetzigen Jahreszeit so verkackt. Statt standardmäßig wenigstens 15 Minuten auf volle Pulle Lüftung- und Temperaturstufe einstellen zu lassen ist das immer so halber Kram. Ist nun der zweite Winter wo ich das Auto fahre und in den seltensten Fällen war es wirklich warm wenn ich die Standheizung benutzt hatte.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da jemand etwas gut gemeint hat. Soll der Wagen immer gekühlt werden, wenn man vom Homescreen aus die auf den Einschalt Button der Klimaanlage aus drück und nur wärmen wenn man über den Pfeil geht?
-
Moin
Also bei der alten app war es in 1 min. warm und alles frei.
Komme gerade von der Inspektion.
136€ mit Mwst. inklusive Ersatzwagen. 3 Seiten Punkte abgehakt. Innen und aussen blitzsauber und hing am
Ladestecker.
Für die app müssen IT Geräte upgedatet werden. Muss ich einen neuen Termin machen. Gibt wieder einen
Ersatzwagen. Für das Geld kriegst du bei MB nicht mal einen Kaffee.
-
Moment, versteh ich das richtig, damit die App sauber läuft muss ich zur Inspektion?
-
Nein. Ich habe es bei der Inspektion bemängelt. Da nur 3 Stunden geplant waren und das update ca. 1,5 Stunden dauer,t musste ich
einen neuen Termin machen. Ich habe dem Meister gesagt dass es ein klarer Mangel ist wenn die app nicht geht.
Gerade jetzt im Winter. Ich halt euch auf dem laufenden.