ISmart App geht nicht mehr

  • Blöde Frage : hast du mal ein anderes Kabel versucht? Ich habe zwar ein s22, musste aber feststellen das die Verbindung extrem labil sein kann. Egal ob direkt oder per aa wireless. Seit ich nach einigem suchen ein sehr hochwertiges typ c Kabel verwende läuft es einwandfrei und stabil.


    Ergänzend : das Infotainment System wirst du bestimmt schon neu gestartet haben, oder?

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Ah, sorry. Mal die app de und reinstallieren?

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Der ging bei mir auch nur am anfang, hat mich aber auch genervt - von daher vermisse ich ihn nicht

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Hier mal mein kleines Erlebnis mit der fantastischen ismart app auf Android : nachdem sich das Fahrzeug mehrere Tage / Handy neutstarts / Infotainment reboots nicht mehr verbinden wollte habe ich die app neu installiert. Angenehmerweise muss man dann die Email erneut eingegeben. Das klingt so einfach, leider enthält eine Adresse einen Unterstrich. Also _ <--- den da. Bis version 1.1.10 scheinbar kein Problem kann man diesen bei der Version 1.1.11 einfach nicht mehr eingeben. Wird ignoriert, ausgelassen und auch beim reinkopieren einfach rausgezaubert.

    Ich habe jetzt auf einem anderen handy die ältere version installiert, konnte mich einloggen und vorsichtshalber den account geändert, ganz frei von exotischen Strichen.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Hey, hat jemand scho das iOS update der App geladen? ist heute rausgekommen und in den Releasenotes steht etwas von "Share digital key" hat das schon jemand herausbekommen?

    Ach ja, bin neu hier und stelle mich auch bald mal vor.