meinst du mit Ladezeit die Infos bis die auf dem Handy ankommen? Ja, das ist wirklich schlimm. Das ist schon recht schlecht umgesetzt.
ISmart App geht nicht mehr
-
-
Und seit der neuen Version gefühlt nochmal schlechter geworden...
-
Gestern noch geschmunzelt über app Probleme. Musste bisher ab und an mal mein Passwort eingeben und fertig.
Jetzt verlangt die app eine Neuanmeldung. Schickt mir dann codes die aber nicht angenommen werden. Es muss ein neues Passwort,
verlangt das Teil. Und jedesmal einen neuen code generieren. Jetzt weiß natürlich keiner welcher code und welches passwort
hängengeblieben ist. Dann plötzlich den Ländercode eingeben. Steht D für Deutschland.
Ganze Nachmittag im Arsch.
-
Also erst funktionierte die neue Version der App (halbwegs) normal, dann kam die Neuanmeldung oder war das direkt nach der Aktualisierung? Hab jetzt Sorge, daß mich das auch noch erwischen könnte...
-
Ich hab keine neue Version. Einfach so. Entweder er nimmt den code nicht oder möchte ein neues passwort.
-
Nachdem ich dann einmal den Code hatte, konnte ich auch ein neues Passwort verwenden und jetzt geht es. Ich muss mich gelegentlich neu Einlogen und das Passwort eintippen. Aber dann ist ok. Sie ist zwar nicht schnell, also die App, aber jetzt läuft es.
-
Ich habe die app gelöscht und neu geladen. Neuer code, neues passwort bestätigt. Dann ist schluss. Kann mich nicht einloggen.
-
Ich habe die app gelöscht und neu geladen. Neuer code, neues passwort bestätigt. Dann ist schluss. Kann mich nicht einloggen.
kannst du mal einen Screenshot machen?
-
Wovon? app neu geladen. Gebe die e-mail ein und das passwort. Butten Einloggen nicht hinterlegt.
Also passwort vergessen klicken. code senden betätigt. code kommt an meine e-mail. Eintragen in die app und neues Passwort.
Neues Passwort bestätigt. Bestätigen button ist nicht hinterlegt. Kann man beliebig wiederholen.
Muss Anfang Januar zur inspektion. Mal schauen.
Schöne Feiertage
Michael
-
Ich meine, dass man etwas runterscrollen musste, beim Anmelden. War da nicht noch ein Päckchen was man setzen musste? Aber ich weiss es nicht mehr genau, deshalb die Frage nach dem Screenshot.