ISmart App geht nicht mehr

  • Ja aber wenn man die Temperatur nicht verstellt ist Klan Temperatur auf niedrig eingestellt, bei Hoch die höchste, bei einer zwischen drin dementsprechend auch nur auf halber Stufe.


    Die Übermittlung scheint schon zu klappen aber an der Umsetzung hapert es. :sleeping:

  • So Info von der Front,


    für alle I-Phone - Besitzer gibt es aktuell die Version 2.03 da soll der Fehler behoben sein.

    für Android kam am 10.01. die Version 2.02 raus, da ist der Fehler noch nicht behoben.


    Wenn man die Historie von der Apple App nachliest wurde dort vor 2 Wochen die Version 2.02 mit dem gleichen Änderungshinweis wie die von Android ausgeliefert und gestern dann die 2.03


    Das lässt hoffen! :/

  • Habe gestern Abend die neue Version gefunden und alles funktioniert wieder.

    Front oder Heckscheibe oder Klima, Standort alles da.

    Nun habe ich nächste Woche einen Werkstatttermin wegen der app. Die wollen IT Geräte aktualisieren.

    Gibts sowas und macht das sinn? Weiß da jemand was.

    Gerade rechtzeitig vor dem kalten Wetter.

  • Ich habe die app mehrmals neu geladen. Diesmal stand aber europe dahinter.

    Sogar das alte passwort und die pin funktionieren damit.

    Ob was besser ist sehe ich noch nicht.

    Darum frage ich ja. Obs denn überhaupt noch was upzudaten gibt.

    Wenns läuft sollte man nichts machen. Meine Meinung.

    Die neue app kann man ja erst laden wenn sie da ist.

    War ja zur Inspektion und da hat keiner was gesagt.

  • So, nun hat es mich nun erwischt. Ich kann mich seit mindestens 6 Stunden nicht mehr mit dem Auto verbinden, geschweige denn in die App einloggen. Habe schon alles versucht, bis hin zur Neuinstallation. Beim Einloggen kommt immer fehlgeschlagen.
    Hat noch jemand das Problem?
    Ich nutze die App vor allen zur Ladeplanung in der Nacht. Ohne wäre schon blöd, da ich nicht weiß ob man das zur Not auch im Fahrzeug Stundengenau einstellen kann (Anfang und Ende).
    Danke im Voraus

    Bestellt MG5 in Diamond Red, Luxury, Long range am 11.04.2022. Unverb. Liefertermin: 07.01.2023 😟 5-Tages-Mail am 18.10.2022 😃

    Zugelassen am 27.10.2022, abgeholt am 28.10.2022 😍