2 Stunden Montagezeit? Die müssen zaubern können;-)
Anhängerkupplung - AHK technische Daten MG5 Electric Forum - Anhängelast Stützlast & Co.
-
-
Eigentlich waren es nur 1,5 Std.
Lau dem Monteur war die Befestigung sehr einfach und hinten links ist man an die Elektrik gegangen.
Wir waren 2 Stunden bei Ikea in der Zeit hat man montiert.
-
Und es gehen auch Rückfahrscheinwerfer als auch Nebelschlußleuchte?
Die Montage der AHK selbst ist zumutbar, aber die Elektrik, da würde mich wirklich interessieren, wie die das in der Zeit hinbekommen haben.
Aber vielleicht wissen die was, was mir verborgen geblieben ist, z.B. vielleicht gibt es einen Multistecker, den ich übersehen habe.
-
Funktioniert alles.
-
Wir waren 2 Stunden bei Ikea in der Zeit hat man montiert.
Mist, da hättet ihr auch laden können 😜😜😜
-
Heute sind doch fertige Steckkontakte üblich. Anschrauen, einstecken fertig.
Aber: Software anpassen? Bei einem flammneuen Auto muss man nicht basteln.
-
Nicht beim MG5, der Einbausatz ist kein Fahrzeugspezifischer.
-
Habe gerade einen Termin für den Anbau beim MG Händler.Er möchte das Auto einen ganzen Tag haben. Gibt wohl einen
Ersatzwagen.
-
Hallo,
da ich hin und wieder mit dem Motorrad auf einem Trailer in die Eifel fahre möchte ich unserem MG5 eine AHK verpassen.
Bei MG selber komuniziert man 50Kg Stützlast und max. 500Kg Zulast. Gebremst und ungebremst - wie soll ich das deuten ?
Recherchen im Netz haben gezeigt daß es Angebote gibt in denen von 75Kg Stützlast und 900Kg Anhängelast gibt. Es sind Drittanbieter, vielleicht kommt bis zum Sommer wo ich die Kupplung benötige, noch Genaueres.
Vielleicht kann mich hier jemand informieren.
-
Ein paar Beiträge raufscrollen.