30 cm kürzer...
Windabweiser
-
-
leider eine sehr absehbare Entwicklung. Ich denke da werden die nächsten Jahre noch einige Modelle auf den Markt komemn die schnell wieder sterben.
Ist für mich bis zu dem Punkt uninteressant sollange ich noch Ersatzteile für das Auto bekomme.
-
... es gibt sie jetzt im Shop für die Vorderen Türen in den Farben: Klar, Rauchgrau, Schwarz, mit ABE, (Ohne Zulassung in der Schweiz). Hab grade welche Bestellt
ClimAir Car Comfort"ClimAir bietet hochwertige Autozubehörprodukte für den optimalen Fahrkomfort. Entdecken Sie unsere erstklassigen Windabweiser und Sonnenschut...shop.climair.de -
Was kosten die?
-
... einfach auf den Link von mir klicken und selber nachschaun
-
Also wenn Ihr Zwei mir dann glaubhaft versichern könnt, dass die tatsächlich die Windgeräusche merklich reduzieren, dann hole ich mir auch welche.
-
Werde ich Dir dann sagen wenn ich meine geliefert bekomme und sie montiert wurden...
-
Es stört jedenfalls garantiert nachweislich die Optik des Fahrzeugs
-
Weiß ich ja nicht, der MG5 ist so oder so kein Hingucker und wenn die Teile tatsächlich was bringen haben die schon ihren Nutzen. Optisch finde ich es nun keine dramatische Verschlechterung.
-
... das Fahrzeug wird schwerer, der Windwiederstand erhöht sich und der Verbrauch steigt dramatisch.