Bei mir sind leider keine der Inhalte kostenlos verfügbar, ich werde mir also auch ein kurzes Abo zulegen müssen.
MG5 Electric weitere Unterlagen
-
-
aunkrig cool wenn das bei dir geht. Aber ich hab das mal versucht und konnte nicht darauf zugreifen. Scheint entweder irgendwo ein Software Bug zu sein (entweder bei mir zu wenig oder dir zu viel)
Ich bekomm dann immer nur die Meldung am oberen Bildschirmrand.
-
So, habe mir ein Abo geholt und einmal alles komplett heruntergeladen. Das sind auf jeden Fall sehr gut investierte 6 Euro.
-
Na das ist ja seltsam… ich kann das Dokument auch ohne Abo abrufen (Screenshots). Mein „USER PROFILE“ sieht so aus wie im dritten Screenshot. Dort ist mein Status nicht mehr „Premium“ sondern „Normal“.
-
Aber zum Glück sind die Preise für ein kurzes Abo ja erträglich… da kann man schon noch mal ein Promille des Auto-Kaufpreises investieren 😉.
-
Habe es nochmal geprüft und kann ohne angemeldet zu sein folgende Dokumente herunterladen:
„MG5 Electric After-sales Service Circuit Diagram“
„Principle and Functions Manual“
„Service Programming & Configuration Self-learning Manual MG5 Electric“
„Service Diagnosis and Measurement Manual MG5 Electric“
-
Ja, geht bei mir jetzt auch. Ich vermute mal dadurch das wir beide schonmal angemeldet waren als zahlende Kunden wird es dank Cookies einen Wiedererkennungswert geben
Wie auch immer, das Material dort ist Gold wert! -
Es geht auch mit gelöschten Cookies.
-
Hallo zusammen,
Ich konnte auf der Seite u.a. auch Software herunterladen. Hat schon wer in Erfahrung gebracht ob die auf einem Laptop laufen und zu etwas zu gebrauchen sind? Oder ob das Zusatzsoftware für die Händler-Diagnosegeräte/ Tester sind?
-
Ich konnte auf der Seite u.a. auch Software herunterladen. Hat schon wer in Erfahrung gebracht ob die auf einem Laptop laufen und zu etwas zu gebrauchen sind? Oder ob das Zusatzsoftware für die Händler-Diagnosegeräte/ Tester sind?
Leider noch nicht, und ich scheue etwas den Aufwand… verbringe schon die ganze Arbeitswoche mit IT und bin nicht recht motiviert, auch noch ein Wochenende für die MG-Software zu verbraten. Außerdem werde ich ebenfalls nicht recht schlau was diese Software überhaupt bewirken soll.