...und Alle sind eingeladen, bis Ladebeginn 23Uhr59 ist das Laden auch für Fremdfahzeuge kostenlos.
Die App muß man allerdings installieren.
...und Alle sind eingeladen, bis Ladebeginn 23Uhr59 ist das Laden auch für Fremdfahzeuge kostenlos.
Die App muß man allerdings installieren.
habe mitgefeiert und als "Geschenk" 16 kWh bekommen und ein nettes Gepräch mit einem Model Y Fahrer, das ganze ohne Wartezeit, aber es war viel los, immer nur 1 bis 2 waren kurz nicht genutzt
Ein E-Golf wollte sich auch zugesellen allerdings ist der Ladeanschluß von dem absolut nicht SUC 3 geeignet platziert, und die Erklärung das er 2 Ladesäulen blockiert wenn er sich so hinstellt das es passt hat ihn dazu bewegt ohne laden zu fahren,
Ja, ohne CCS klappt es nicht.
Der MG5 hat jedenfalls problemlos geladen.
Zu spät gesehen
Ich hab aber auch kein Plan wo der nächste Supercharger bei mir ist.
Hatte gut gepasst, konnte knapp 45kW reinziehen. Teslas Supercharger hat bei mir immer ohne Probleme funktioniert und zu empfehlen.
Hallo bei mir klappt das Laden bei Tesla nicht, muß ich da einen extra Software haben. Aktuell R12
Wer kann mir da helfen?
Ich weiß nicht, ob das der neueste Softwarestand ist, weil ich ja keinen MG5 mehr habe. Bei meinem ZS LR war bei der neuesten Software noch ein CCS Charger update nötig.
R12 geht normalerweise, allerdings braucht es noch ein update der CCU über den Agenten ein Ticket aufmachen lassen.
Da hoff ich mal das der Händler das macht.
hallo ich habe nun das Update um an den Tesla Stationen zu laden das klappt Super.