Achtung! bitte nicht über den Link bestellen den ich weiter oben (#15) verlink habe, der Versand kommt aus China und ich denke es fallen noch Zollgebühren an. Damit ist der Weihnachts-Rabatt für die Katz!
Einbau Dashcam Front und Heck
-
-
Zur Zeit bietet der Youtuber DDG in dem Shop einen Rabat von 5 %
https://www.dashcam-shop.com/?ref=ddg5% Rabatt mit dem Code "BestOf"
Ist ein deutscher Shop - hatte dort auch meine Dashcam für den MG4 gekauft.
-
Das wär wahrscheinlich gescheiter gewesen. Hab jetzt mal den Support angeschrieben da ich ja schon bestellt hab. "Geiz ist Geil"
-
Naja, schaut ja doch ganz gut aus und lt. Viofo kommen keine Zollgebühren dazu.
-
Für alle die es Interessiert, Kamera wurde gestern geliefert, ohne weitere Gebühren/Steuern! Macht einen sehr wertigen Eindruck das Teil. Jetzt muss es bloß noch Wärmer werden sonst frier ich mir den Arsch ab beim montieren
-
Ein schönes neues Jahr
Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Und ob du einen Einbauplatz findest. Würde dies dann wohl auch machen.
Grüße Michael
-
Grüße zurück und ebenfalls ein Gutes neues Jahr, Gesundheit und Frieden @all
Ich werd die Kamera so einbauen wie von Camper in #16 beschrieben, die Position gefällt mir sehr gut. Hab schon mal beide Kameras + App + Zubehör mit ner Powerbank im warmen Wohnzimmer vor-konfiguriert und die neueste Firmware aufgespielt. Läuft alles Problemlos und die Parameter lassen sich per App sehr gut und übersichtlich einstellen! Übriges war die Ticket Bearbeitung von Viofo.com vorbildlich und sehr schnell, was mir schon mal positiv aufgefallen ist.
-
Hallo, ich habe auch noch eine alte Dashcam rumliegen, die würde ich gerne verbauen, nur stelle ich mir die Frage woher ich den Strom bekommen.
Ich hab zuerst an den abblendbaren Innenspiegel gedacht aber da ist ein bisschen wenig Platz.
Zigarettenanzünder wäre eine Option, aber wie bekommt man die Blende der Mittelkonsole ab, weiß das jemand?
-
Ich hab nur das hier, evtl. hilft es Dir ja weiter. Ich hab noch nicht angefangen, bei uns hat es z.Z. auch Tagsüber Minusgrade drum hab ich keine Lust zu Basteln.
pasted-from-clipboard.png -
Hallo, ich habe auch noch eine alte Dashcam rumliegen, die würde ich gerne verbauen, nur stelle ich mir die Frage woher ich den Strom bekommen.
Ich hab zuerst an den abblendbaren Innenspiegel gedacht aber da ist ein bisschen wenig Platz.
Zigarettenanzünder wäre eine Option, aber wie bekommt man die Blende der Mittelkonsole ab, weiß das jemand?
hab bei mir in der 12V Steckdose ein 4fach USB-Adapter drin, 1x Dashcam, 1x LED-Licht, 2x Ladekabel (schnelladefähig)
um an den Sicherungskasten innen zu kommen ist - laut Bericht eines anderen Forums - einiges an Verkleidung links vom Lenkrad zu demontieren. - Dort wurde eine elektrische Heckklappe verkabelt -