Hier ein Werkstattvideo zum Thema u.a. Hohlräume und Rostschutz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?


    MG5 | Comfort | 50kWh

  • Zusammengefasst sehr gutes Auto für den Preis. Nur die Hohlraumkonservierung ist zu wenig und diese Kunstststoffdämmung im Radkasten ist ungut.

    Den Part mit der Kunststoffdämmung kann man ab Minute 11:00 im Video sehen. Der Rest ist eigentlich kalter Kaffee.

    Aber genau diesen Part find ich sehr interessant und da werd ich mir wirklich was überlegen wie man da evtl. was machen kann.

  • Die Stegmann GmbH hat hier in einem neuen Video den KIA Niro EV in gleicher Weise auseinander genommen. Nur mal so zum Vergleich, wen es interessiert. Da ist der MG5 durchaus auf Augenhöhe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MG5 Electric 61,1 kWh Luxury bestellt am 06.09.2023 in schwarz / schwarz

    voraussichtl. Lieferung war 08.11.2023, abgeholt am 09.11.2023

    CPU: SWI83-29867-1300R17

    MCU: 83.3.5.0

    WB: go-e Charger 11kW