Hallo, erstmal eine Frage: war oder ist das Fahrzeug schon mal z.B. Vorbesitzer mit der MG App verbunden gewesen? Wenn ja, siehe letzten Absatz!
Diese Info hab ich aus einem YT Video! Laut diesem Video, Stand 12/23 ist es nicht möglich das Fahrzeug mit der App zu verbinden, wenn es bereits an einem anderen Handy mit der App verbunden ist.
Wenn nicht, dann:
Am Handy Mobile Daten erlauben, GPS anschalten. Für die MG-App Standortfreigabe erteilen.
Im Fahrzeug am Display vom Radio nach links streichen, auf Einstellungen tippen und dann im Menü - auf Fahrzeugkopplung.
Dann Fahrzeug mit dem Barcode Scanner der MG-App den Barcode im Display des Fahrzeugs scannen. Ging bei auch nicht aufs erste Mal.
oder
Sollte schon eine Koppelung stattgefunden haben, evtl. eben mit einem anderen Handy dann versuch doch auch mal den Button „Entfernen Sie die Kopplung“ diesen hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert!