Fußmatten

  • So nachdem ich mal wieder bei meinem Agenten vorbeigeguckt habe und meine Gummimatten wieder nicht da waren hab ich mir jetzt Alternative bestellt.
    Ich muss sagen ich bin zufrieden mit den bestellten Matten, die Passform ist super und die Qualität schein brauchbar zu sein.
    Der Shop verkauft über Amazon oder direkt (Automattenland - da findet man die Matten allerdings nicht über die Suchfunktion direkt)

    https://www.amazon.de/dp/B0BZTMD6NN?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

    Die hintere Matte ist einteilig und nicht wie im Bild geteilt. die Matten stinken auch nicht nach Gummi, etwa eine Stunde auslüften in der Sonne hat gereicht.

    hier noch ein paar Bilder im Eingebauten Zustand

    2023-08-29 16.10.14.jpg


    2023-08-29 16.12.10.jpg


    2023-08-29 16.10.31.jpg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    MG4 Lux EZ 05/24 - 4 Jahres Leasing
    MG5 Lux LR EZ 12/22 - Bis der TÜV uns scheidet....
    Wallbox: GOE Home flex 11kW, Feyree mobile WB 11kW

  • Hallo zusammen,


    ich hole morgen meinen MG 5 ab und wollte mir gerade schon einmal das Komplettset Gummimatten von Automattenland bestellen... Aber wenn die nicht genau passen und von der Qualität auch nicht so toll sind ?!?? Die Fotos von Camper_RLP sehen doch ganz gut aus.


    Hat sonst keiner Erfahrungen oder Bezugsquellen von passgenauen und qualitativ hochwertigen Gummimatten für den Winter ?

  • Bei autofussmatten-online.de diese hier:


    pasted-from-clipboard.jpg


    Textile Matten vom Händler waren schon drin, aber ich bin so ein Kandidat, der auf der Fahrerseite immer sehr schnell die Matte mit dem Schuhabsatz versaut. Daher kommt nur auf die Fahrerseite eine Gummimatte. Wenn die mal hin ist, kommt 'ne Neue rein. Bei autofussmatten-online kann man einzeln auswählen und muss nicht immer ein komplettes Set nehmen. Die Qualität der Matte ist für mich erst mal so ok., Passform ist gut. Mal schauen, wie lange die so drinbleibt.

    MG5 Electric 61,1 kWh Luxury bestellt am 06.09.2023 in schwarz / schwarz

    voraussichtl. Lieferung war 08.11.2023, abgeholt am 09.11.2023

    CPU: SWI83-29867-1300R17

    MCU: 83.3.5.0

    WB: go-e Charger 11kW