Fußmatten

  • Hallo,


    laut meinem Händler wird der MG5 ohne Fußmatten ausgeliefert.

    Eine Bestellung/Lieferung bei MG selbst scheint auch wohl schwieriges Unterfangen zu sein.


    Der Online Shop https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/mg/5/ bietet Fußmatten für den MG5 an.

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Online Shop sammeln können?


    Elektrische Grüße

    Krecon

    PV 9,62kWp, SENEC.Home V2.1, 7,5kWh

    WB go-e Charger 11kW HOME+

    EV MG5 Luxury SR, Medal Silver

  • ich werde hier bestellen.

    € 64,25 5%OFF | Auto Fußmatten Für Mg Zs Ev 5 Hs 3 6 7 Eine Teppiche Benutzerdefinierte Wasserdicht Teppich Zubehör

    € 64,25 5%OFF | Auto Fußmatten Für Mg Zs Ev 5 Hs 3 6 7 Eine Teppiche Benutzerdefinierte Wasserdicht Teppich Zubehör
    € 64,25 5%OFF | Auto Fußmatten Für Mg Zs Ev 5 Hs 3 6 7 Eine Teppiche Benutzerdefinierte Wasserdicht Teppich Zubehör
    a.aliexpress.com


    Auf Nachfrage können sie für den MG 5 EV 2022 angefertigt werden.

  • Danke für die Info! Ich kann es kaum abwarten bis ich meinen MG5 habe :)

    Genau meine Ausstattung.

    Aber das Auto sollte schon seit 22.8. ausgeliefert sein.

    Wären die MG Mails nicht alle im Spam gelandet, hätte ich das Auto schon Ende August gehabt. Also frag mal bei Deinem Händler nach.


    Fußmatte im Fahrerraum hat sich schon aufgelöst (linke Plastikhalterung), weil die nicht genau passt.

    Klasse - Original MG-Teile passen nicht...

    MG5 Luxury Standard Range

    in Medal Silver / MJ 22

    50,3kW Batterie LFP, 177PS

  • Ich habe bei der Auslieferung Fußmatten dazu bekommen. Aber sie sind von einem anderen Modell, da die Löcher nicht für den MG5 passen. Ich habe mir jetzt zuschneidbare Gummimatten gekauft und hineingegebn.

  • Ich habe bei der Auslieferung leider keine Fußmatten erhalten. Nur einen Flyer mit der Kostenaufstellung.


    Hab dann bei Online-Fussmatten bestellt und die kamen letztens auch an.

    Leider haben die Befestigungspositionen der Matten nicht gepasst bzw. die Matten ragten nach dem Befestigen auf die Einstiegsleiste raus.

    Für die hintere Reihe kamen 2 einzelne Teppiche an.

    Ich denke mir, wenn mann schon kein Kardantunnel hat, dann kann man auch ein Teppich über die volle Breite legen.


    Kofferraummatte war an sich super nur leider ca. 1 cm zu lang für den optimalen Sitz.


    Meine Suche geht weiter...

    PV 9,62kWp, SENEC.Home V2.1, 7,5kWh

    WB go-e Charger 11kW HOME+

    EV MG5 Luxury SR, Medal Silver

  • Ich habe bei der Auslieferung Fußmatten vom Autohaus und Sanikasten dabei gehabt. Kofferraummatte hab ich die Originale selbst dazu gekauft.

    Bestellt MG5 in Diamond Red, Luxury, Long range am 11.04.2022. Unverb. Liefertermin: 07.01.2023 😟 5-Tages-Mail am 18.10.2022 😃

    Zugelassen am 27.10.2022, abgeholt am 28.10.2022 😍

  • Fussmatten und verbandskasten / Warndreieck hatte mein Händler auch netterweise ohne vorherige Absprache ins Auto gepackt. Speziell hinten sind sie ja sehr eigen.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+