Es gibt verschiedene Versionen der Tesla Ladesäulen und Standorte, wo es nicht freigeschaltet ist.
Steht alles hier: https://www.tesla.com/de_de/su…ng-other-evs#future-sites
Es gibt verschiedene Versionen der Tesla Ladesäulen und Standorte, wo es nicht freigeschaltet ist.
Steht alles hier: https://www.tesla.com/de_de/su…ng-other-evs#future-sites
Ich hab noch in Erinnerung, wie hier im Forum jemand mit einer älteren Software-Version <R17 berichtete, dass es damit nicht ging. Bei mir war von Anfang an die drauf und hatte auch noch nie Probleme bei Tesla.
Hmm. Dann wird das wohl an der Software liegen. Hab noch die R07, obwohl der Verkäufer ein Update machen wollte.
Hmm. Dann wird das wohl an der Software liegen. Hab noch die R07, obwohl der Verkäufer ein Update machen wollte.
Und warum hast du es nicht gemacht?
Mit Sicherheit weil er es nicht kann, wir reden hier nicht von Kartendaten.
Ich hab das gestern auch zum ersten mal versucht und bin gescheitert. Immer kam ein Problem auf weshalb nicht gestartet werden konnte.
Nach etwas recherche bin ich auf folgenden schwedischen Artikel gestoßen:
Kurz Übersetzt heißt das, dass es für Europa ein Update gibt welches vom Händler eingespielt werden muss. Danach sollte es funktionieren. Einige MG5 Fahrer in anderen Foren haben auch diese Erfahrung auch bestätig.
MG sagt dazu auch, dass man vorher kein Ticket eröffnen muss sondern der Händler das selbstständig einspielen kann. Evtl. ist es aber sicherer ein Ticket zu haben.
Das stimmt, wurde hier im Forum ja auch schon diskutiert.
Tatsächlich ein alt bekanntes Problem, allerdings hat es nicht jeden betroffen. Meiner ging vollkommen problemlos ohne Updates, bekam es trotzdem und läd bei tesla ohne Mucken
bei uns ging es auch immer.
kleiner Nachtrag:
Hab meinem MG Agent ne Mail geschrieben und hab jetzt schon nen Termin an dem das Update eingespielt wird.
Von daher es kann echt unkompliziert laufen. Ich hoff bei jedem der sonst auch das Problem hat einen ähnlich guten Verlauf.