AliExpress

  • So, dashboard aufgelegt. Für 20€ ist das i.O. Allerdings warum rechts die Aussparung für die Lüftungsdüse passt und links nicht

    weiß nur der kleine Chinese. Das Loch muss ich etwas grösser schneiden.

    Wie gesagt, ein Bild oder noch besser der link dazu wären echt ne Sache. Beides - auch damit das von dir beschriebene Problem sichtbar wird - wäre der ober-burner

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Meine anderen ali Bestellungen: Schlüsseschutz ist i.O.

    Aber den Stossfänger Schutzaufkleber unter der Heckklappe und die Eistiegschutzkleber an den Türen sind wohl für einen

    anderen MG. Also eine Fehlerqote von 66% ist mir zuviel. Man konnte bei der Abmeldung vom ali die Gründe angeben.

    Immerhin. Für mich hat sich das erledigt.

  • Meine anderen ali Bestellungen: Schlüsseschutz ist i.O.

    Aber den Stossfänger Schutzaufkleber unter der Heckklappe und die Eistiegschutzkleber an den Türen sind wohl für einen

    anderen MG. Also eine Fehlerqote von 66% ist mir zuviel. Man konnte bei der Abmeldung vom ali die Gründe angeben.

    Immerhin. Für mich hat sich das erledigt.

    Ich geb's auf. Tatsächlich habe ich auch so eine - dann nicht passende - matte gekauft aber nach Beschwerde mein Geld zurückbekommen. Wäre interessant gewesen ob du die gleiche hast oder eine andere.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+