iSmart App hat jetzt einen "dunklen" Modus

  • Hi Leute,

    bestimmt hat es der ein oder andere auch schon gemerkt aber vor ein paar Tagen kam ein Android Update für die App heraus.

    Seither gibt es ein neues Design mit dem TItel "100 Jahre". Damit wird der Hintergrund und alle Icons in der App schwarz mit einigen Farbakzenten.

    An der sonstigen Benutzung ändert sich wenig aber dennoch finde ich es gut nicht mehr in dieses grelle weiße Bild schauen zu müssen.


    Gruß

    Daniel

  • Mir persönlich wäre es wichtiger wenn sie mal zuverlässiger und vor allem mit mehreren Personen zu betreiben wären. Kosmetik ist da der geringste Anspruch...

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Mit der Konnektivität habe ich keine Probleme.


    Aber irgendwie harmoniert der Softwarestand zwischen App und Fahrzeug nicht. Ich kann zwar "Klima" oder "Scheiben abtauen" aktivieren, aber in Auto wird nicht die richtige Funktion aktiviert. Schade, ich habe noch die Hoffnung, das beim nächsten Fahrzeug Softwareupdate das Problem behoben ist.


    Etwas nerviger ist da schon, das das Token regelmäßig abläuft. Beim wechseln in meinen Passwortmanager vergisst er dann den Anmeldenamen (E-Mail Adresse), jedes mal!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?


    MG5 | Comfort | 50kWh


  • Mit Update auf Android 14 auf meinem Handy habe ich auch gleich die neue iSmart-App installiert. Der dunkle Modus ist zwar recht peppig designt aber mir hätte auch das "normale" Dunkel aus der 1er-Version genügt (Geschmack eben ;) ). Da hat das Corporate Design so schön mit dem Infotainment im Auto harmoniert.

    Jetzt die heißen Tage habe ich auch mal das Vorkühlen (auf 21° Innentemperatur) per App probiert und muss sagen, läuft prima. Die 10 Minuten Laufzeit haben bei um die 30° außen völlig ausgereicht. Das kann natürlich bei 40° auch anders aussehen.

    MG5 Electric 61,1 kWh Luxury bestellt am 06.09.2023 in schwarz / schwarz

    voraussichtl. Lieferung war 08.11.2023, abgeholt am 09.11.2023

    CPU: SWI83-29867-1300R17

    MCU: 83.3.5.0

    WB: go-e Charger 11kW