Huawei Handy nicht kompatibel

• Das Problem mit der Inkompatibilität kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein Huawei P10 und nutze die ISmart App uneingeschränkt. Einig die mediale Kopplung im Auto funktioniert nicht wirklich bzw. nur sporadisch.

• Es scheint ein anderes Problem zu sein. Auch mein 2. Handy funktioniert bei den Kopplungs-Versuchen nicht. Es erkennt den QR Code macht einen kurzen Ruckler - aber nicht passiert. Nach 3 Monaten habe ich noch immer kein iSmart. Ist aber egal, denn auch die aktuelle Software ist noicht perfekt. Beim Beschleunigen auf der Autobahn bergaufwärts kann ich plötzlich nicht über 115 kmH beschleunigen, so als wäre der ECO Modus drinnen. (Viel Spaß, wenn du auf der 3. Spur bist!!) War er aber nicht!!! Ich bemerke immer mehr, dass die Software ein kompletter Mist ist.

• Es scheint ein anderes Problem zu sein. Auch mein 2. Handy funktioniert bei den Kopplungs-Versuchen nicht. Es erkennt den QR Code macht einen kurzen Ruckler - aber nicht passiert. Nach 3 Monaten habe ich noch immer kein iSmart. Ist aber egal, denn auch die aktuelle Software ist noicht perfekt. Beim Beschleunigen auf der Autobahn bergaufwärts kann ich plötzlich nicht über 115 kmH beschleunigen, so als wäre der ECO Modus drinnen. (Viel Spaß, wenn du auf der 3. Spur bist!!) War er aber nicht!!! Ich bemerke immer mehr, dass die Software ein kompletter Mist ist.

Mit dem qr code hat es bek meinem s22 auch nicht funktioniert. Aber dann per Email Adresse registriert und eingeloggt. Hat dann geklappt

MG5 luxury SR in Diamond Red

Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

Aktuell : model s p85+