Hülle für den Schlüssel

  • Hi

    Habe jetzt mal diese Hülle für den Schlüssel bei AliExpress bestellt.


    € 9,93 40%OFF | Leather Car Key Case Cover Shell for MG6 MG ZS EV EZS HS EHS Car Protection Accessories
    € 9,93 40%OFF | Leather Car Key Case Cover Shell for MG6 MG ZS EV EZS HS EHS Car Protection Accessories
    a.aliexpress.com


    Ich hatte schon für meinen passat eine Hülle dieser Art und war echt begeistert von der Qualität. Natürlich kann ich noch nicht beurteilen ob diese auch wieder so gut ist, aber ich werde berichten. Screenshot_20220922-204830_AliExpress.jpg

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Wenn die Qualität nur ansatzweise so gut ist wie die beim passat Schlüssel (auch AliExpress) lohnt es sich auf jeden Fall. Allerdings ist der Fallstrick bei sammelbestellungen in China immer dass sich die Versandkosten relativ schnell (so ab 3 bis 4 Stück) exorbitant erhöhen - auch wegen der vorverzollung. Die Kosten von rund 16 Euro gehen ansich auch voll in Ordnung - die berechnen auch den Preis so niedrig / die Versandkosten so hoch um weniger Steuern zu zahlen. Also was will er sagen? Sammelbestellungen bringt wahrscheinlich nichts.

    Wenn du dir aber 2 Stück, egal ob gleiche oder zwei verschiedene Farben, bestellst kannst du gut 7 Euro sparen.

    Ich bestelle mir für den zweitschlüssel noch eine günstige silikonhülle

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Ich muss sagen, extrem tolle Qualität und tolle Passform! Der Händler war gerade dabei mir zu erklären das der Schlüssel - sollte er mal runterfallen - leicht auseinander gehen kann, da habe ich die Hülle aus der Tasche gezogen und präsentiert. Er war direkt begeistert, wollte sofort Fotos davon machen und den link habe ich ihm auch gleich geschickt.

    Also auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Ich muss sagen, extrem tolle Qualität und tolle Passform! Der Händler war gerade dabei mir zu erklären das der Schlüssel - sollte er mal runterfallen - leicht auseinander gehen kann, da habe ich die Hülle aus der Tasche gezogen und präsentiert. Er war direkt begeistert, wollte sofort Fotos davon machen und den link habe ich ihm auch gleich geschickt.

    Also auf jeden Fall empfehlenswert!

    Hallo Cinimod,

    Kannst du uns den Link auch zukommen lassen?

  • Hallo Cinimod,

    Kannst du uns den Link auch zukommen lassen?

    Steht im ersten post, sollte clickbar sein

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+