Ich konnte meinen heute abholen. Seit 9.12. Zugelassen.
MG5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG5 Electric Kombi
-
-
Meiner ist inzwischen im Autohaus eingetroffen. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich den abholen kann.
Ich habe auch heut die Mail bekommen, dass er eingetroffen ist. Fraglich, wie schnell die Zulassung dauert. Hatte eig auf eine Abholung am Samstag gehofft.
-
Es geht ja richtig voran Viel Spaß
und allzeit knitterfreie Fahrt …
-
Wie sich herausstellt, ist das Auto immernoch nicht eingetroffen. MG scheint die Mails nur auszulösen, damit die Autos zugelassen werden können!
Hoffe weiter auf die nächste Woche.
-
Wie sich herausstellt, ist das Auto immernoch nicht eingetroffen. MG scheint die Mails nur auszulösen, damit die Autos zugelassen werden können!
Hoffe weiter auf die nächste Woche.
Naja, mit der Email kannst du ja noch nix zulassen. Mein auto war 4 Tage vor dem Brief da. Und das obwohl ich direkt auf der Bank per Direktüberweisung das Geld angewiesen lassen habe. Der Spaß hat mich 20 euro Gebühren gekostet und hat genau gar nichts gebracht. Allerdings war es bei mir ja auch nicht so spannend wegen der umweltprämie...
-
Der Brief soll laut Mail unterwegs sein. Vermutlich um das Auto noch vor Ankunft zulassen zu können.
-
Der Brief soll laut Mail unterwegs sein. Vermutlich um das Auto noch vor Ankunft zulassen zu können.
Kam bei mit per ups. Hattest du da auch einen link zur Sendungsverfolgung drin? Meiner hat ins nichts geführt aber mein Händler hatte die richtige sendungsnummer erhalten. Hast du bezahlt oder geleast / finanziert?
-
Wir haben gekauft. Der Brief geht ans Autohaus, da sie die Zulassung für uns übernehmen.
Mein Link führt auch ins nix....
-
Andere Hersteller versenden derzeit auch die Briefe vorab, das die Fahrzeuge noch dieses Jahr zugelassenen werden. Die Transporteure kommen derzeit nicht nach. Die Autos können im Extremfall auch mehrere Wochen später im neuen Jahr kommen. Für die BAFA ist das Zulassungsdatum wichtig und nicht die Übergabe des Fahrzeuges an den Käufer.
-
Ich weiß, dass es für die BAFA so reicht. Aber ich will ja endlich das Auto haben und nicht nur die Förderung