Ich hab die Woche bei meinem Agenten nach dem Status gefragt, weil hier im Forum einige schrieben, dass das Fahrzeug z.B. schon im Hafen zu sehen war. Angeblich können die als Agenten nichts nachsehen und bekommen nur 2 Wochen vor Auslieferung Bescheid, dass das Fahrzeug kommt.
MG5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG5 Electric Kombi
-
-
Wenn ich bedenke das ich das Fahrzeug im September bestellt und im Oktober bekomme habe bin ich echt froh da früher dran gewesen zu sein...
-
Anfang April bestellt und immer noch nicht abgeholt. Nach dem reißen der letzten Frist wurde uns Ersatzmobilität angeboten.
Da uns aber so ein EHS nicht wirklich weiterhilft, habe ich nochmal weitere 200 Euro Nachlass rausgehandelt. (Für das Ladekabel). Neue Frist: 7-14 Tage
-
Anfang April bestellt und immer noch nicht abgeholt. Nach dem reißen der letzten Frist wurde uns Ersatzmobilität angeboten.
Da uns aber so ein EHS nicht wirklich weiterhilft, habe ich nochmal weitere 200 Euro Nachlass rausgehandelt. (Für das Ladekabel). Neue Frist: 7-14 Tage
Hatte ich nicht was im Kopf, dass Du seit Januar schon die Papiere hast ???
Ich hätte da einen sofort verfügbaren MG5
-
Update von mir:
Durfte ihn heute schon abholen! Bis mehr als begeistert, tolles Auto! Bin gespannt, wie es weiter geht ☺️
-
Hatte ich nicht was im Kopf, dass Du seit Januar schon die Papiere hast ???
Ich hätte da einen sofort verfügbaren MG5
Auto ist bereits seit 23.12.22 zugelassen und Förderung und THG wurden mitgenommen, nur das 🚗 fehlt
-
Auto ist bereits seit 23.12.22 zugelassen und Förderung und THG wurden mitgenommen, nur das 🚗 fehlt
Dem nur fehlen optisch was...
"nur" 👈
Schaut doch gut aus 😜
-
Hat im Jahr 2023 tatsächlich noch niemand einen MG5 bestellt (zumindest von unseren Forenusern... )
In unserer Liste gibt es tatsächlich noch keinen einzigen Eintrag
-
Seit 2023 kostet der MG5 deutlich mehr im Leasing, da wundert es mich nicht, dass bisher keiner bestellt wurde.
Bei gleichen Konditionen hatte ich mit einem zweiten MG5 geliebäugelt - aber nicht für 50% mehr Geld. Hoffentlich sorgt der angebliche "Preiskampf" bald für sinkende Preise.
-
Mir wurde mit Bestelldatum 31.10. nun angeboten, das Fahrzeug auch früher auszuliefern, als im Kaufvertrag angegeben.
Es heißt nun, "sobald wie möglich".