Hallo,
ich hab meinen MG5 Luxury LR in Diamond Red am 11.04.22 in D bestellt. Liefertermin wurde min Anfang Januar 23 angegeben. Nun ist er bei meinen Agenten und ich hoffe, da ich das gute Stück kommende Woche in Empfang nehmen kann.
Hallo,
ich hab meinen MG5 Luxury LR in Diamond Red am 11.04.22 in D bestellt. Liefertermin wurde min Anfang Januar 23 angegeben. Nun ist er bei meinen Agenten und ich hoffe, da ich das gute Stück kommende Woche in Empfang nehmen kann.
Da steht er fertig zur Abholung 😢 nur der Fahrzeugbrief fehlt noch zur Zulassung 😩, hoffentlich kann ich ihn am Donnerstag dann in Empfang nehmen....
Die, roten sind die schönsten 😍👍👍😉
Da gebe ich dir recht👍. Ich kann es kaum noch erwarten 😉
Info in eigener Sache, die euch hoffentlich gut ankommt
Bitte füllt das ganze mit Leben, so dass man zukünftig einen schönen Überblick hat, wie realistisch die vom Händler angegebenen Lieferzeiten sind.
4 Einträge in User Liste haben wir schon. Vielen Dank
Folgende User waren ebenfalls in unserem Wartesaal aktiv. Möchtet ihr euch auch eintragen?
Nomex , Krecon , Gabba , Wurzel , pjuergens , Mr. White , Martin , MGFahrer
Würde mich über eure Beteiligung freuen, die Infos dazu gibt es im Beitrag darüber
MG5 Lux SR in Silber am 25.10.22 bestellt, Liefertermin 14.11.22. Man kann gespannt sein.
MG5 Luxury LR weiß, bestellt 07.10.2022, vorraussichtlicher Liefertermin 04.07.2023.
Wie kann man sich in die Liste eintragen?
Diesem Link folgen:
Fahrzeugbestellungen - MG5 Electric Forum
Dann oben Rechts auf Fahrzeuglisten -> MG5 Electric ……. Auswählen und eintragen
Viele Grüße Matthias
MG5 Luxury LR weiß, bestellt 7.7.22, Liefertermin 3.4.23, Lieferung am 4.11.22
AHK und Winterradsatz dazu