Funktioniert die App und Android Auto mit Xiaomi Handys?

  • Hallo, ich habe eine Frage an euch.

    Funktioniert die Mg iSmart App bei einem von euch auf einem Xiaomi Handy?

    Ich selbst habe das Xiaomi Redmi 10 plus.

    Einige Handys scheinen ja nicht zu funktionieren, ich möchte die App und Android Auto aber mit Sicherheit nutzen!

  • Also mein s22 und das fairphone 4 meiner Frau laufen ohne Probleme.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+


  • Schau da mal nach, vielleicht funktioniert das ja.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Schau da mal nach, vielleicht funktioniert das ja.

    Ich weiß schon lange, dass bei Huawei das ein oder andere nicht geht und kenne die Problematik!


    Was zeigt ihr und verweist mich ständig auf Huawei, danach habe ich ja nicht gefragt, ich besitze das Xiaomi Redmi Note 10 Pro!!!


    Ich habe von anderer Seite bestätigt bekommen, dass mein Handy problemlos funktioniert!


    *freu*

  • Ich weiß schon lange, dass bei Huawei das ein oder andere nicht geht und kenne die Problematik!


    Was zeigt ihr und verweist mich ständig auf Huawei, danach habe ich ja nicht gefragt, ich besitze das Xiaomi Redmi Note 10 Pro!!

    Naja, zum einen hatte der von dir angefangene thread den Eindruck vermittelt das auch du mit deinem Gerät ein Problem hast.

    Da es noch sehr wenige Erfahrungswerte gibt wollte ich den einen möglichen Lösungsweg, wenn er auch ursprünglich an huawei-nutzer gerichtet war, anbieten.


    Mir kann es ja ansich egal sein, ich hab ja ein Samsung.


    Zum anderen, vielleicht probierst du es das nächste Mal zuerst aus, berichtest dann fröhlich vom Erfolg statt über die angebotene Hilfe zu "meckern".


    Deine Erfahrungen jedenfalls kann für andere Nutzer natürlich äußerst nützlich sein.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • vielleicht probierst du es das nächste Mal zuerst aus

    Das mache ich gerne, sobald ich meinen MG 5 habe :)


    Ok, du hast es ja gut gemeint. Ich wollte eben wissen, ob mein Handy funktioniert, das weiß ich jetzt. Falls das s

    nicht funktionieren würde, hätte ich mir ein neues Handy zugelegt, das bevor mein Auto (hoffe, Ende nächster Woche) da ist.

  • Ich drücke dir für beides die Daumen,

    Auto und funktionierendes Handy.

    Wie ich schonmal geschrieben habe, ich empfehle dir aa wireless um Android auto kabellos zu nutzen. Dann stört das Bluetooth auch die radiofunktion nicht - bzw umgekehrt.

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+