Versicherungen

  • Ich hatte auch erst bei den Vergleichsportalen geschaut und mich gewundert dass manche Namen dort gar nicht auftauchen. Dann hab ich mal bei der der HUK24 auf der Homepage geschaut

    Bei meiner SF23 und Regionalklasse waren das 277,-€ im Jahr ( mein Auris Hybrid Kombi lag bei ca 800,-€ bei cosmos direkt und die wollten das gleiche für den MG5😩)

    Auf die HUK24 bin ich durch einen Unfall aufmerksam geworden. Ich hatte nen Probefahrttermin für den MG5 und meinen Auris auf dem Edeka Parkplatz neben dem Autohaus geparkt. Als ich zurückkam war mir jemand ins Auto gefahren. Hat sich gemeldet und war bei der HUK24 versichert. Die waren so freundlich bei der Schadenabwicklung, dass ich mir dachte ‚schau ich mir mal an‘


    Viele Grüße Matthias

    Bestellt 7.6.22 MG5 LR Lux Dover White geliefert 22.10.2022

    SW Version Microprocessor SWI83-29867-1300R12 (vormals R07)

    MCU: 83.3.4.8 (vormals .4)

    Wallbox: Go-e Charger 11KW Home+ mit Adapterset

    PV: E3DC s10 7KWp + 6,9KW/h Akku ( und Notstromfähig)

  • Ich hatte auch erst bei den Vergleichsportalen geschaut und mich gewundert dass manche Namen dort gar nicht auftauchen. Dann hab ich mal bei der der HUK24 auf der Homepage geschaut

    Bei meiner SF23 und Regionalklasse waren das 277,-€ im Jahr ( mein Auris Hybrid Kombi lag bei ca 800,-€ bei cosmos direkt und die wollten das gleiche für den MG5😩)

    Auf die HUK24 bin ich durch einen Unfall aufmerksam geworden. Ich hatte nen Probefahrttermin für den MG5 und meinen Auris auf dem Edeka Parkplatz neben dem Autohaus geparkt. Als ich zurückkam war mir jemand ins Auto gefahren. Hat sich gemeldet und war bei der HUK24 versichert. Die waren so freundlich bei der Schadenabwicklung, dass ich mir dachte ‚schau ich mir mal an‘


    Viele Grüße Matthias

    Die huk24 ist super. Ich hab halt schon einige Versicherungen bei der "normalen" huk und dadurch wird es dort insgesamt günstiger, kommen ja auch noch individuelle Faktoren hinzu wie Parkplatzsituation, Beruf und so weiter. Insgesamt findet man die huk nicht im Vergleichsportalen - da wäre sie wahrscheinlich immer am günstigsten. Bzw am preiswertesten

    MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+

  • Da gebe ich Dir Recht.

    Kürzlich kam eine Sendung ( die Anstalt) da haben sie mal aufgezeigt wer hinter den Energie Vergleich Portalen steckt😉) das wird bei den Versicherungen nicht anders sein.

    Bestellt 7.6.22 MG5 LR Lux Dover White geliefert 22.10.2022

    SW Version Microprocessor SWI83-29867-1300R12 (vormals R07)

    MCU: 83.3.4.8 (vormals .4)

    Wallbox: Go-e Charger 11KW Home+ mit Adapterset

    PV: E3DC s10 7KWp + 6,9KW/h Akku ( und Notstromfähig)

  • MG5 luxury SR in Diamond Red

    Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

    Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

    Aktuell : model s p85+