Ich werde und habe den Erlöß der örtlichen Wirtschaft zu gute kommen lassen und habe es in Hopfengetränke investiert.
Ich habe und hatte bei THG-Experten eingereicht da gibt es 100 % Auszahlung ohne Provision.
Ich werde und habe den Erlöß der örtlichen Wirtschaft zu gute kommen lassen und habe es in Hopfengetränke investiert.
Ich habe und hatte bei THG-Experten eingereicht da gibt es 100 % Auszahlung ohne Provision.
The Future Drive, 376.- waren innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto
Ich überlege momentan auch, wo man sie am besten einreichen könnte..??
Ich hab bei The Future Drive eingereicht 3 Tage später waren 376.- auf dem Konto, wer warten kann, bekommt noch ein paar Euronen mehr.
Heute 475 € bekommen für den MG.
Jetzt geh ich erstmal einen heben
Für 2 E Roller kommen auch noch dieses Jahr knapp 1000 €
Auto THG bei Instadrive
Wallbox THG bei Geld-für-e-Auto ( Wallbox ist öffentlich und ordentlich bei der BNA gemeldet)
Auto THG bei Instadrive
Wallbox THG bei Geld-für-e-Auto ( Wallbox ist öffentlich und ordentlich bei der BNA gemeldet)
Und wie funktioniert das mit der Abrechnung / Bezahlung wenn da fremde bei dir laden?
Im Prinzip Verhandlungssache. Pauschalbetrag oder Einzelabrechnung.
Jemand klingelt an der Tür und wir werden uns einig.
Als THG wird der gesamte entnommene Strom der Wallbox gemeldet.
Einzelabrechnung ist meines Wissens nicht nötig.
Übrigens, bisher hat noch keiner geklingelt.
Viele Grüße Matthias
Na dann muss ich doch mal mit den Einzelteilen für ein v2l Kabel vorbeikommen, dann kann ich dabei ja gleich laden 2 bis 3% dürfte er in der zeit schaffen.
Alles anzeigenIm Prinzip Verhandlungssache. Pauschalbetrag oder Einzelabrechnung.
Jemand klingelt an der Tür und wir werden uns einig.
Als THG wird der gesamte entnommene Strom der Wallbox gemeldet.
Einzelabrechnung ist meines Wissens nicht nötig.
Übrigens, bisher hat noch keiner geklingelt.
Viele Grüße Matthias
Ich habe die Prämie bei Geld-für-eAuto im November eingereicht. Aktuell immer noch mit die beste Quote (400€ sicher). Geld kam noch nicht, dafür nach diversen Mails nun die Bestätigung, das alles akzeptiert ist und die Zahlung vorbereitet wird.
Hoffe, das wird noch was als Weihnachtsgeld.
Hab Anfangs auch überlegt, den schrägen Irrsinn nicht mitzumachen. Aber wenn man die Prämie nicht in Anspruch nimmt, dann verkauft die "Einsparung" ja der Staat.