Beiträge von Camper_RLP

    Das stimmt zwar mit Android Auto oder Car Play, allerdings wenn man schon ein Offline Navi drauf hat dann sollte es auch klappen. Ich finde die Reichweitenprogrnose ganz nett in dem Teil wo es einem anzeigt wohin man es theoretisch schaffen könnte..

    Ja das Navi kann deutsch... in der FB Gruppe hat glaube ich jemand mal gepostet das es geholfen hat die Sprache auf Englisch zu stellen und dann wieder auf Deutsch - im Einstellungen Menue. Wenn das nciht hilft ein Kartenupdate drauf, zu 90% ist da nicht die letzte Version installiert.

    Ersetzt wurde mein treuer Subaru Forester aus 2010 mit 266Tkm auf LPG. Normal war der Vorsatz den Forester noch bis 400Tkm zu bewegen, aber langsam merkte man das Alter und die Krankheiten. Ein Kombi sollte es schon werden, Länge passte auch und der Preis war halt auch sehr ok für einen neuen Elektro. Für den Alltag reicht der 5er völlig aus, und von der Software ist er auch für mich akzeptabel. Auch bei der Verarbeitung vom Innenraum bin ich mehr als zufrieden für den Preis. Ein paar Special Effekts hat er , mal sehen was die Software so bringt.

    Vorteill ist das du auch den in rot hast wie ich, dann ist das kein Überaschungsei ...
    meine letzten beiden Autos waren "dark grey" und da hatte man die Schutzfänger nicht wirklich erkannt (bei Subarus sollte man die aber definitiv dran haben wenn man die artgerecht fortbewegt)

    Hi, konterst du mal ein Bild von der Gesamtoptik machen? Generell reizen mich die Mudflaps (hatte ich eigentlich an fast allen meiner Autos dran) - da waren es aber dann auch Herstelleroriginale und die waren dann auch optisch stimmig.