Ich war echt entäuscht dass von ali die Einbausätze nicht passen. Weil ja kein Platz mehr an der Frontscheibe ist. Alles zugebaut. Ich will mal eine Fachfirma in Essen besuchen.
Ein Einbau schön versteckt ist immer besser.
Ich war echt entäuscht dass von ali die Einbausätze nicht passen. Weil ja kein Platz mehr an der Frontscheibe ist. Alles zugebaut. Ich will mal eine Fachfirma in Essen besuchen.
Ein Einbau schön versteckt ist immer besser.
Da ich gerade 70 geworden bin wird das Auto mich wohl überleben. Wie der Citroen Bj. 1987 der noch top dasteht.
Pflege zahlt sich aus.
Hallo Bernd
Vielen Dank schonmal. Habe im Januar die 2. Wartung und mir das gleich notiert.
Vom Schleppmodus der AHK hab ich noch nichts gehört. Während bei VW im Hängerbetrieb sofort ein defektes Licht am Hänger angezeigt wird gibt der MG sich
beim Anhänger ahnungslos. Keinerlei Anzeige oder sonstiges. Ausser beim rückwärtsfahren ist das smartphon voll Fehlermeldungen.
Viele Grüße
Michael
Mg gibt 7 Jahre Garantie. Auf das ganze Fahrzeug.
Man sollte schon erklärt bekommen was man bezahlt. Ich habe die 2. im Januar. Bin mal gespannt.
130€ war die erste teuer. Bremsflüssigkeit und Pollenfilter kosten wohl nicht die Welt.
man kann jede Werkstatt nehmen die nach Herstellervorgaben arbeitet. Wird ja alles im Wartungsprotokoll abgehakt.
Habe die erste grössere Reparatur gehabt. Eine Birnchen der Kennzeichenleuchte war durch. Nach nur 33000 km.
Dann mache ich gleich die neuen LED rein. (von Osram). Tatsächlich habe ich an beiden Haltern beim heraushebeln die Nase abgebrochen.
Eine kostet 15€. Hoffendlich halten die Birnchen jetzt länger. Allerdings habe ich jetzt beim rückwärtsfahren bessere Sicht auf dem Bildschirm.
Nicht nachmachen.
Gruß Michael
Während der Fahrt habe ich die Heizung an. Wöfür dann die Sitzheizung? Die schalte ich beim Einsteigen ein lasse die Ansicht stehen und 2 Minuten
später aus weil es viel zu warm wird.
Und das nicht speicherbare Fahrprofil ist so richtig. Wenn nämlich auf anraten meine Frau im ökomodus in der Stadt rumschleicht ist das
sinnvoll. Stelle ich aber das Auto im Sportpramm auf dem carport ab und meine Frau fährt ahnungslos damit los kann das schonmal
schiefgehen. Da aber der Fahrtwählhebel und die Wippen ja Zentimeter auseinanderliegen ist das wohl eine Herausforderung.
Ich freue mich auch das ich die Heckklappe zack auf und zack zumachen kann während andere warten bis das Teil geöffnet und geschlossen hat.
Wenn ich mal Rollstuhl und Treppenlift fahre ändere ich evt. meine Meinung.
Habe jetzt 32000 km runter und die meisten ärgerlichen Sachen behebt man wenn man die Bedienungsanleitung liest.
Ist halt ein computer der fährt.
Ich würde erst von MG die Freigabe hole. Die bezahlen auch bei Garantiefällen.
Ich habe meinen e-golf verkauft weil er keine AHK haben durfte. Auch beim ID 3 darf man nicht mal einen Puppenwagen anhängen.
Wenn dir mit dem Anhänger der Motor durchbrennt wird kein Kupplungshersteller einen neuen bezahlen.
Nach der Garantie ist das allen egal. Ich habe auch schon einen vollen Hänger mit Holz gezogen. Kein Problem. Aber für lange
Strecken oder über die Alpen würde ich es nicht machen.