Beiträge von Mike1954
-
-
Ich habe von MG beim Kauf 500€ bekommen.
-
Wovon? app neu geladen. Gebe die e-mail ein und das passwort. Butten Einloggen nicht hinterlegt.
Also passwort vergessen klicken. code senden betätigt. code kommt an meine e-mail. Eintragen in die app und neues Passwort.
Neues Passwort bestätigt. Bestätigen button ist nicht hinterlegt. Kann man beliebig wiederholen.
Muss Anfang Januar zur inspektion. Mal schauen.
Schöne Feiertage
Michael
-
Ich habe die app gelöscht und neu geladen. Neuer code, neues passwort bestätigt. Dann ist schluss. Kann mich nicht einloggen.
-
Ich hab keine neue Version. Einfach so. Entweder er nimmt den code nicht oder möchte ein neues passwort.
-
Gestern noch geschmunzelt über app Probleme. Musste bisher ab und an mal mein Passwort eingeben und fertig.
Jetzt verlangt die app eine Neuanmeldung. Schickt mir dann codes die aber nicht angenommen werden. Es muss ein neues Passwort,
verlangt das Teil. Und jedesmal einen neuen code generieren. Jetzt weiß natürlich keiner welcher code und welches passwort
hängengeblieben ist. Dann plötzlich den Ländercode eingeben. Steht D für Deutschland.
Ganze Nachmittag im Arsch.
-
Moin
Bei mir liegts schonmal an der Ladesäule. Eine Dose zeigt Fehler und die nächste geht einwandfrei. An meiner Wallbox klappt es immer.
Mehr Probleme habe ich mit zugeparkten Ladesäulen. Eine Parklücke von 3 M reicht eben nicht.
Weil eine Ladesäule zugeparkt war habe ich mich danebengestellt. Zack 55€. Die Verbrennerfahrer kämpfen mit allen Mitteln gegen die
abgaslosen Leisetreter.
-
Kann denn jemand sagen ob es irgendeine Rückmeldung gibt wenn ich einen Anhänger einstecke?
Konnte noch nichts finden.
-
In einem Test las ich Radio nicht abstellbar. 3 sek. hometaste drücken und es ist aus.
-
Bin froh dass er so leise ist.