Habe im Januar Inspektion. Mal sehen was ich erfahre.
Weiß jemand ob man die Displayhelligkeit einstellen kann? Ich meine es ist zu hell für die dunkle Zeit.
Habe im Januar Inspektion. Mal sehen was ich erfahre.
Weiß jemand ob man die Displayhelligkeit einstellen kann? Ich meine es ist zu hell für die dunkle Zeit.
Der Tageskilometerzähler kann ja zurückgestellt werden. Stelle ich den auf 0 habe ich erst mal keine Verbrauchsanzeige weil erst
Informationen gesammelt werden. Stelle ich ihn nicht zurück z.B. nach dem Laden werden die Verbräuche über den längeren
Zeitraum angezeigt. Steht auch im Benutzerhandbuch. Bin ich also 1000km piano gefahren und gebe mal kurz Vollgas merkt man das nicht.
Ist es aber eine Woche kalt geht der Verbrauch ruck zuck rauf.
Tja, also habe vor einigen Wochen die Federn bei Ali bestellt.
Lieferdatum: 25.12.23 Nach einer Woche waren sie da.
Die Qualität ist sicher nicht die beste. Mal sehen wie lange sie halten.
Klar, das Auto weiß nur wie die letzte Fahrt war. Das nimmt es dann als Grundlage für die Reichweite.
Moin
Hat jemand eine Anzeige entdeckt die anzeigt ob ein Anhänger dran ist?
Eigendlich wird heute jedes defekte Lämpchen vom Hänger angezeigt.
Für 10 min. schrauben sehr hilfreich.
Leider sind keine techn. Daten wie bei uns üblich aufgedruckt. Sonst man stärkere einsetzen.
Als Rentner muss ich nicht unbedingt fahren. Der letzte Schnee war im Ruhrpott vor 2 Jahren. Ich habe noch einen Ciitroen Oldi
der Ganzjahresreifen hat. Ausserdem kann ich Räder selber wechseln. Und wenn der Wetterfrosch doch mal Schnee ansagt habe ich
in einer halben Std. die Räder gewechselt. Bei 2 Autos hat man halt 8 Räder das ganze Jahr rumliegen. Und 2 Mopeds und Fahrräder.
Das läppert sich.
Ein Tip noch an alle: Hatte erstmals 3 ausgewachsene Menschen auf der Rückbank. Und der Gegenverkehr wird geblendet.
Also mal schauen wo das Rädchen für die Lichtverstellung ist. Bei LED Licht eher ungewöhnlich.
Ist schade dass sich bei der software so wenig tut. Ein Mangel ist natürlich die fehlende Wärmepumpe. Im Winter steigt der Verbrauch deutlich an.
War bei unserem e-golf mit Wärmepumpe nicht so. Aber nach 13000km kann ich nicht meckern. Bekomme meine Sachen mit dem Hänger
transportiert und hatte bisher keine Probleme. Habe meine Ganzjahresreifen zurückgerüstet auf Sommer weil ich diese nicht verkauft bekam.
Im Ruhrgebiet gibt Schnee eh nur im Fernsehen. Mein nachgerüsteter frunk ist sehr praktisch. Warte noch auf Haubenlifter von ali.
Lieferdatum: 25.12. da bin ich gespannt.