Ich habe diesen frunk bestellt und jetzt auch erfahren dass ein Umrüstsatz mit Gasliftern in Planung ist. Darauf werde ich warten.
Es stand noch kein Versuchsfahrzeug zur Verfügung.
Ich habe diesen frunk bestellt und jetzt auch erfahren dass ein Umrüstsatz mit Gasliftern in Planung ist. Darauf werde ich warten.
Es stand noch kein Versuchsfahrzeug zur Verfügung.
Hallo Matti
Kannst du dein Haubenliftsystem denn jetzt empfehlen? Ich hätte das schon gerne vernünftig. Wenn die Haube jemand auf den
Kopf fällt ist der ab. (der Kopf)
Gruß Michael
Moin
Habe Heute mal probiert welche Länder das Navi abdeckt. Alles um die BRD und England sowie Spanien und Italien. Ungarn wollte es nicht.
Die geringe Anhängelast hat wohl nichts mit der mech. Stabilität zu tun, sondern soll Motor, Elektronik und Accu schützen.
Der Hersteller sieht dass der Nutzer bei 35 Grad mit max. Anhängelast über die Alpen brettert. Und das ist halt Stress für die Technik.
An meinen e-golf durfte nicht mal eine Kupplung für Räder angebaut werden.
Moin
Suche vergebens nach einem Nachrüstsatz des Haubenlifters. Hatte doch schon jemand gemacht. Wo bekomme ich diese?
Vielen Dank
Michael
Ich bin bei einem Mazda Händler und da habe ich nicht den Eindruck als wollten die einem was anhängen.
Einfach vorher mit dem Meister sprechen. Die haben ja weniger Arbeit ohne Abdeckung.
Sollte wirklich mal was kaputt sein würde ich den wohl zurückbauen. Kann ja sein dass da mal Fotos gemacht werden.
Guter Tipp. Habe den Frunk auch schon bestellt. Wäre es nicht perfekt die alte Abdeckung um den Frunk auszusägen und weiter zu benutzen?
Dann ist alles rundum schön zu.
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Nicht jedesmal den Kofferraum ausräumen.
Sieht gut aus und mit einem Licht ist auch nicht schlecht. Batterie ist ja nicht weit.
Allerdings wird meine Frau die Motorhaube nicht hochkriegen. Also auch noch die Gasdämpfer.
Was kostet der Spass denn? Haben jetzt 2 neue Ladesäulen bekommen die längs der Strasse stehen. Den vorderen Ladeplatz kann man
mit dem Serienkabel vergessen. Zu kurz.
Gruß Michael
Die app hatte bei mir auch kurz einen Ausfall. Hat sich selbst wieder gerichtet.