Also nur die linke USB Buchse ist brauchbar. Rechts wohl nur zum Laden.
Beiträge von Mike1954
-
-
So, heute Auto aus der Werkstatt geholt. (3 Tage). Der Meister (Mazda Werkstatt) ist fertig.
Haben alles mögliche an hartware getauscht und 2X Updates aufgespielt. Kein Ergebnis.
Ich kann im Navi zwar Ziele eingeben aber er sagt nur: Nicht gefunden. Als Favoriten eingespeichterte Ziel hat es angefahren.
Was nicht gemacht wurde ist die kompl. Navisoftware aufzuspielen weil der stick zu klein war und dann die Zeit fehlte.
Habe jetzt im Mai einen neuen Termin. Er meint ich könnte es ja mal selber versuchen.
Hat sich da schon etwas getan oder ist das update immer noch aufwendig?
Über Tips würde der Meister und ich uns freuen.
Bis bald
Michael
-
Unerfreulich hoch. Darum haben wir wohl den SUV Boom. Auch wenn ich mehr Kraftstoff verbrauche und alles wegen des höheren Gewichts teurer ist.
Hatte gerade einen Mazda 2 und 3 als Ersatzwagen. Fahren sich wie Formel 1 Autos. Ausser bei Schlaglöchern, da hüpfen sie.
Geräusch und Federungskomfort sind das wichtigste bei einem Fahrzeug. Muss aber jeder selbst entscheiden.
-
Moi zusammen
Habe Ostern meine erste Urlaubsreise mit dem MG gemacht. Ruhrgebiet zur Nordsee. 300km.
Ausnahmsweise 100% vollgeladen. 378km Reichweite wurden mir angeboten.
Beladung: 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 8 Jahre) und reichlich Gepäck.
Zusammen mit unserem Sohn im Passat Kombi max. 120 km/h. Der Passat hätte die Strecke hin und zurück locker 2 x geschafft.
Wir mussten dann doch nach 250 km nachladen. Verbrauch lag bei ca. 20 kw/h. Bei 60 kw akku geht halt nicht mehr.
Ist aber wohl grundsätzlich so bei allen E-Autos. Autobahn ist grundsätzlich nicht gut. Ausser man begnügt man mit 90 km/h.
Aber da habe ich vor 50 Jahren mit meiner 16 PS Ente auch nur 4,5 Lit. verbraucht.
Morgen gehts zur Werkstatt das Navi reaktivieren. Berichte davon.
Gruß Michael
-
Mein Werkstatttermin ist erst mitte April. Jetzt muss das tom tom ran.
-
Haben nun einen Werkstatttermin für das Navi. 3 Tage, weil evt. auf Rückmeldungen (aus China?) gewartet werden muss.
Ersatzfahrzeug gibt es.
-
Bringt auch nichts, muss wohl mal zur Werkstatt
-
Ich habe noch kein update. Ist wohl die neueste Version. Mit dem Neustart kannte ich noch nicht. Probiere ich mal.
-
Ich am Anfang 3 Favoriten im Navi gespeichert. Nun aber nimmt das Navi kein neues Ziel an.
Egal welches Ziel: Konnte nicht gefunden werden. Hat das sonst niemand?
-
Also das Navi ist praktisch nicht brauchbar. Was als Favorit gespeichert ist nimmt er. Alle neuen Ziele die eingebe kennt es nicht.
Muss wohl mal zur Werkstatt.