Beiträge von Mike1954

Jedenfalls bekomme ich zuhause angezeigt was in der Werkstatt gerade gemacht wird. Und eure Frau sieht dass du keine

Überstunden machst sonder bei der Freundin bist. Dafür findet man auch besoffen das Auto wieder.

Tatsache ist dass die momentanen Preise Wasser auf die Mühlen der E-Autokritiker sind. Wenn ein neuer MB mit 70kw Akku nur

200 bis 250km auf der Autobahn fährt und ein Passat Diesel 1500 km mit einer Tankfüllung schafft und man das mal durchrechnet kann man

wenig dagegengegen argumentieren. Die niedrigen Unterhaltskosten sehen die meisten erstmal nicht.

Grund ist natürlich der Irrweg Autos immer höher und schwerer zu bauen.

War gestern in der Werkstatt und habe die Spur einstellen lassen.

Das Lenkrad stand von Anfang an leicht schräg. Laut Techniker gibt MG sogar 3 Monate Garantie, aber nur bis 1000km.

Also musste ich bezahlen. Kulanz, darum nur 50 statt 80 €. Also schnell handeln.

So, hab nochmal alles getestet. Tel. problemlos. apple car geht nur mit eingestecktem Kabel.

Gestern Enkel zum Fussball gebracht, ausserhalb. Ziel lässt sich im Navi zwar eingeben aber er findet diese Ziele nicht.

Grundsätzlich nicht. Also carplay. Geht sofort. Unterwegs ist die Navikarte plötzlich eingefroren. Nichts bewegt sich mehr.

Also Kabel ausgesteckt. Das Navibild bleibt. Anhalten, Motor ausschalten, wieder ein. Navibild bleibt unbeweglich.

Also mit dem smartphone weiter navigiert. Nach dem Fussballspiel ist wieder alles normal.

Ziele die ich als Favorit eingespeichert habe führt er aus.

Also 2023 sollte das Navi wohl halbwegs funktionieren.