Da es für mich mein erstes Elektroauto ist, finde ich eigentlich alles Positiv. Vergleich ist echt schwer da ich bisher immer sehr alte Verbrenner ( 10 Jahre und älter) gefahren bin.
Beiträge von GrafGantenbein
-
-
Nach einigen Fehlversuchen hat es doch noch geklappt, die Version "HERE_EU_22Q2 20220804" ist ins MG 5 Navi eingespielt. Ich hoffe es kommen nur noch Update, und nicht immer die komplette Software, ist schon mühsam und extrem viele Daten.
-
Ja sicher, nur ein aktuelles Navi macht sinn, es kommen laufend neue Ladestationen dazu, Straßen und Kreuzungen ( Kreisverkehre) ändern sich laufend. Außerdem vermisse ich auf meinem die Balkanstaaten, Slovenien, Kroatien, Ungarn usw.
-
Habe ich gesehen, aber vielleicht auch deshalb weil das Update nicht funktioniert!
-
Habe mir die Datei von der MG Webseite heruntergeladen und in den Ordner maps entpackt, bekomme beim einspielen vom USB Stick in den MG 5 die Fehlermeldung "Fehler beim Überprüfen der Kartendateien im md5 -Modus"
Ich habe noch eine ältere Version im Auto "21Q3" war anscheinend die einzige die funktionierte. Auslieferung war November 2022 Österreich.
Welche Version hattet Ihr bei der Auslieferung