Beiträge von Daniel_Ka

    Mike1954 ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Meiner kühlt ganz ordentlich.
    Selbst heute als die Karre x Stunden in der prallen Sonne stand hab ich vllt. 2 Minuten vorm einsteigen die Klima per App eingeschaltet. Als ich am Auto war fand ich es schon angenehm.

    Ich hab aber auch bisher noch keine Erfahrungen wies aussieht wenn man mal zu 4. im Auto sitzt und dann gen Süden fährt.

    Stell den Timer auf 11 Minuten. Ich hab das schonmal nen halben Tag lang gemacht. Manchmal braucht er einfach ne Minute länger damit der Prozess wieder gestartet werden kann.

    Ansonsten aber kein Problem.

    Wie geschrieben hat mein Werkstattleiter mir davon abgeraten aber auf meinen Wunsch doch programmierbare Sensoren installiert.

    Bei mir hat es wirklich ohne Probleme funktioniert und ich bin auch nach mittlerweile 8 Monaten voll zufrieden.

    Verbaut wurden folgende Sensoren:

    BH SENS / HUF - IntelliSens UVS4050

    Alles gut Mike.

    Jeder über 15 kennt sowas und es gibt einfach schlechte Tage. Ich sag ja auch, dass einiges noch besser sein könnte (Preise, Ladekabel mitschleppen).

    Aber dafür haben wir einige andere Vorteile und darüber sollten wir uns viel mehr freun.

    Wie schon in dem Artikel steht hat sich das Ladekartenthema bei neuen Säulen erledigt. Da muss man per Kredit- oder EC-Karte bezahlen können aber die Transparenz der Preise könnte auf jeden Fall verbessert werden. Ich hoffe das regelt sich im Lauf der Zeit.


    Ich find da aber die Vergleiche zum Tanken immer witzig. Das kommt uns nur so leicht vor weil wir es schon so oft getan/gesehn haben. Aber jemand der keine Ahnung hat steht vor der großen Wahl zwischen:

    • Super
    • Super E10
    • Super Plus
    • Diesel
    • Premiumdiesel (Ultimate oder wie auch immer der heißt)