Hi Majestic,
ich kann deinen Ärger verstehen. Dennoch bin ich hier völlig anderer Meinung. Vertraglich habt ihr wie du selbst schreibst einen unverbindlichen Liefertermin ausgemacht. Da kann das Auto früher oder später kommen. Ich finde es schon mehr als kulant vom Autohaus das Spiel 2 mal mit zu machen.
Aber den Wagen im März hätte man auch IMHO auch einfach nehmen können. Mit ein bisschen Geschick wäre das Auto noch etwas beim Händler gestanden und du hättest keine km auf das Leasingauto draufgepackt. -> kommt meist dem Wert des Autos entgegen der bei der Leasingrückgabe verrechnet wird.
Nun aber von einer Enttäuschung zu sprechen finde ich weder MG gegenüber noch dem Händler gegenüber fair. Für mich fällt das auch in die Kategorie Leasing hat nicht nur Vorteile und in gewisser Weise auch ein "First World Problem".
Ich will hier aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten und kann durchaus verstehen, dass das für dich alles nicht optimal läuft. Hoffentlich bekommst du zeitnah ein weiteres Angebot.
Gruß
Daniel