Alles anzeigenHallo Marco-D,
hast mich ein wenig verunsichert, ob ich's richtig abgelesen habe. Hier ist das "Beweisfoto".
Und als Antwort auf Deine Frage: Mitteldeutschland.
Hallo!
Gibt es bei diesem Softwarestand immernoch folgende Probleme:
Radioempfang:
Wenn ich z.B. von Ort A nach Ort B fahre und in A einen Radiosender einstelle (nicht DAB) dann funktioniert dieser Sender bis B einwandfrei.
Wenn ich nun aber in B das Fahrzeug verlasse und versperre und später wieder einsteige und weiterfahren möchte ist noch immer die Frequenz von A
eingestellt und ich muss jedes Mal die (den) Sender neu suchen. Wenn der Sender in einem Tunnel nicht vorhanden ist wird er nach dem Tunnel auch nicht mehr gefunden.
Dasselbe Problem ist bei einem Wechsel zwischen Radio und Bluetooth oder nach einem Telefonat während der Fahrt.
Nach einem wiederholten Wechsel auf Radio ist der Sender nicht mehr vorhanden und ich muss erneut Sender suchen. Das kann bei einer Fahrt schon öfter passieren.
Bluetooth-Wiedergabe:
Bei eingestelltem Radio und verbundenem Bluetooth-Gerät wird bei jeder Tonwiedergabe des Handys (Entsperrton, Jede Benachrichtigung usw.) das System auf Bluetooth-Wiedergabe umgeschaltet.
In dieser Einstellung bleibt das System dann. Ich müsste wieder manuell auf Radio umschalten. Mit entsprechender Verlust des Radiosenders wie vorhin beschrieben.
Ich kann zwar am Handy die Ton-Wiedergabe abschalten, dann funktioniert jedoch Spotify o.ä. auch nicht mehr.
Ich bitte dich um eine kurze Info.
LG