Hätte ich vorher auch nicht geglaubt, aber es ist, trauriger Weise, möglich.
Beiträge von Markus MS
-
-
Hallo Albert,
In der MG ISmart App sind alle Bedienungsanleitungen verfügbar.
Gruß
-
Es ist nicht zu glauben, nach gerademal 16 Monaten und ein paar Tagen ist er endlich fertig geworden. Ich hatte, so wie die Werkstatt auch, nicht mehr dran geglaubt!😃
-
Heute wieder angerufen. Es wurde mir versichert das die Stoßstange nächste Woche kommt und ich ihn in der 1. April Woche bekomme. Mal abwarten. Ich glaube da erst dran wenn ich ihn sehe.🤔
-
Hier ist der link ich hoffe der funktioniert. Habe ihn aus der Aliexpress app kopiert.
73,39€ 12%OFF | Elektrische Auto Seite Entladung Stecker EV Type2 16A Ladegerät Kabel mit EU Sockel Außen Netzteil Station (müssen auto unterstützt V2L)73,39€ 12%OFF | Elektrische Auto Seite Entladung Stecker EV Type2 16A Ladegerät Kabel mit EU Sockel Außen Netzteil Station (müssen auto unterstützt V2L)a.aliexpress.com -
Hatte am 27.12.2022 mit meinem MG5 einen Unfall. Frontschaden, sa eigentlich nicht so schlimm aus. Der Sachkundige der Versicherung meinte dass wohl genauso und so wurde er in die Werkstatt gebracht zum reparieren. Heute ist der 20.03.2024 und bis heute war es nicht möglich eine vordere Stoßstange von MG zu besorgen. Ich werde seit über einem Jahr, auf Nachfrage, vertröstet ist bei der nächsten Lieferung dabei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich da ein Einzelfall?
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir von Aliexpress einen Adapter gekauft mit einer 2 Fach Steckdose. Es wurden verschiedene Widerstände mitgeliefert und auch ein Plan wo der hin gehört. Nach der Auswahl des richtigen Wiederstandes bin ich begeistert. Gibt es bei Ali für 74€ kostenloser Versand und funktioniert einwandfrei! Da lohnt das selber bauen sich nicht.