Jetzt mal eine interessens Frage als jemand der keine AHK braucht / nie hatte / nicht will: bei 500kg Zug, was kann man da überhaupt dranhängen? Ich meine der Anhänger selbst ist doch schon recht schwer, oder?
Beiträge von Cinimod
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An den Tacho kommt ja nicht wirklich was ran. Denke das kann man sich sparen ...
Meine Bestellung enthielt neben den Schlüsselhüllen und einigen anderen Sachen auch Leisten für den Einstiegsbereich. Denke da ist das Geld besser aufgehoben ...
In meinem Vorgänger, dem passat war genau das total zerkratzt. Ob das der vorbesitzer verschuldet hat oder ich wenn ich unbedacht Staub weggewischt hatte weiß ich nicht. Aber da hat es echt gestört. Und so ein kombiinstrument ist teuer / das teil kostet ja auch nur rund 10 euro. Also an den bettelstab wird es mich nicht bringen, ich will nur nicht das falsche Teil ordern.
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Also am hellichten tag bemerkt man sie auch gar nicht. Ich bin jetzt noch am überlegen eine für den "Tacho" zu kaufen, allerdings bin unsicher weil er eigentlich nicht direkt für unseren mg5 ist:
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Meine Ali-Bestellung kommt häppchenweise an. Heute kam auch mein Displayschutz. Geht ganz einfach und blasenfrei drauf. Funktionseinschränkung gleich Null
Was haste bezahlt? Oder den gleichen genommen?
Also ich finde ja das da nicht so leicht Fingerabdrücke zu sehen sind - also schonmal gut!
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Was meinste? Denke deiner kann das auch. Wollte das nur wissen weil der LFP tendenziell langsamer läd als der mangan-gedöns akku.
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So, Version 1.0 ist fertig. Kunstleder kam jetzt erst. Materialeinsatz ca 7 Euro. Also abgesehen vom ladepad und dem aa wireless natürlich.
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Hast du den LR oder den SR?
Vorwärmen unter dem Reiter "Fahrzeug", dann akku.
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Einfach mal ausprobieren, die Leistung im Sport Modus voll auszuspielen, geht nicht wirklich, durchdrehende Räder, eingreifendes ESP. Nur bei Überholvorgängen nicht aus dem Stand kann man die Kraft auf die Straße bringen. An der Ampel war ich schon mit dem Smart ED immer König, außer ein Tesla stand neben mir
Mit dem twingo das gleiche... Hecktrieb, geil.
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Hi
Bei uns war es ganz klar der Umweltaspekt. Für unsere Kurzstrecken reicht der kleine Akku völlig, und die paar PS mehr linderten meinen Schmerz etwas vom Umstieg von einem Octavia RS.
Die paar ps mehr gegenüber der LR Version wirst du dem LFP akku sei dank nicht spüren weil die Leistungen am Ende identisch sind. Hat scheinbar was mit der entladefähigkeit der LFP akkus zu tun, wäre bei gleicher ps Zahl geringere Leistung.
Aber dem ego kanns helfen 😜😜😜
Allgemein gute Wahl / Begründung.
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Hast du dir den link angeschaut? Halte ich für identisch