Der MG5 hat keine Wärmepumpe. Darum geht der Verbrauch bei Kälte stark nach oben.
Laut meiner Mechanikerin hat der MG5 eine Wärmepumpe. War auch ursprünglich der Meinung, dass das nicht so ist.
Der MG5 hat keine Wärmepumpe. Darum geht der Verbrauch bei Kälte stark nach oben.
Laut meiner Mechanikerin hat der MG5 eine Wärmepumpe. War auch ursprünglich der Meinung, dass das nicht so ist.
Bei meinen MG5 Luxury Long Range, seit einer Woche in Benutzung, bekomme ich derzeit bei 100% Akku nichtmal 300 Kilometer angezeigt. Obwohl er in der Tiefgarage bei 16-20 Crad steht. Ist das normal?
Nein, laut Autohaus wurde das Fahrzeug für einen anderen Kunden bestellt, der kurzfristig abgesprungen ist.
Hallo liebe MG5-Fans!
Ich habe mir vor rund zwei Wochen einen MG5 Lux Long Range in silber bestellt. Das Fahrzeug stand zum damaligen Zeitpunkt bereits am Hof des Händlers. Nun muss ich rund drei Wochen warten, bis ich mir dieses Fahrzeug abholen darf. Als Begründung wurde mir genannt, dass sie das Fahrzeug noch aufbereiten, vorbereiten, updaten etc. müssen. Mir persönlich kommt das etwas lange vor - wie seht ihr das?
Dankeschön für eure Rückmeldung und erholsames Wochenende
Welches Smartphone verwendest du? Hast du schon mal probiert, die Verbindung zu löschen und neu zu connecten?