Ohne weiteres Zutun von meiner Seite habe ich am Freitag Nachmittag (15:30 Uhr)!!! eine Anruf von der Werkstatt bekommen.
Zusammenfassung des Inhalts: Nach interner Rücksprache und der Zustimmung durch SAIC kann ich kommen und das Update installieren lassen.
Die Update dauert 90 Minuten, ich kann vor Ort darauf werten. Lediglich ein paar Tage vorab ankündigen soll ich mich.
Schön das es nun doch noch klappt. Hoffen wir mal, das dann alles besser wird.
In der IT gibt es einige Aussagen zum Thema Softwareupdate:
1. Software sind wie Bananen, sie reifen beim Kunden.
2. Ein Update bedeutet das bekannte Probleme durch unbekannte Probleme ersetzt werden.
Ich frage mich, ob es in der Werkstatt eine so gute Qualitätskontrolle gibt, oder das dieses Forum auch von den Mitarbeitern gelesen wird. So viele Foren zum MG5 gibt es ja nicht im deutschsprachigem Bereich.