Beiträge von Quasi65

...hast Du nen Link zu diesem Kabel? Bin auch am überlegen ob selber machen oder fertig Kaufen. Wie ist die Qualität vom Typ 2 Stecker dieses Kabels?

Danke!

Händlerfahrzeug? Dann würde ich auf alle Fälle Reklamieren und schaun was da noch geht!

Ich hatte Glück, bei mir war es genau andersherum Fahrzeug mit 3500 Km ausgeschrieben, hatte aber erst 15Km auf dem Tacho und war ein reines Ausstellungfahrzeug mit Tageszulassung.

Zum Thema oben: Wenn ich meinen Strom nicht vom Dach hätte und wenn mein Passat B7, 1,6 TDI, Verbrauch Langstecke knapp 6L/100km, Kurzstrecke 7-8 l/100Km, nicht langsam den Geist aufgegeben hätte (hätte, hätte, Fahrradkette). Würde ich wahrscheinlich auch kein E-Fahrzeug besitzen. Ich fahre aber seit 2 Jahren fasst nur noch Kurzstrecke und das tut einem Verbrenner, insbesondere einem Diesel überhaupt nicht gut!

Die Europäischen Modelle waren mir zu hochpreisig, zu klein, evtl. noch mit Batteriemiete und es war nie das Richtige für mich dabei. Außerdem habe ich 2 Hunde die immer mitmüssen und so kam ich dann irgendwann auf den MG5 als einzigen Kombi der angeboten wird/wurde. Als ich dann auf Mobile.de mein Fahrzeug gefunden hatte, habe ich kurzer Hand zugeschlagen.

Hallo, erstmal eine Frage: war oder ist das Fahrzeug schon mal z.B. Vorbesitzer mit der MG App verbunden gewesen? Wenn ja, siehe letzten Absatz!

Diese Info hab ich aus einem YT Video! Laut diesem Video, Stand 12/23 ist es nicht möglich das Fahrzeug mit der App zu verbinden, wenn es bereits an einem anderen Handy mit der App verbunden ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn nicht, dann: