...warten wir mal ab, die Saison beginnt ja erst!
Beiträge von Quasi65
-
-
-
Zu Verkaufen sind 4 Sommerreifen, Michelin Primacy 3ST, DOT 0922, Laufleistung 400Km, in der Größe 215/50 x R17 91W von einem Neufahrzeug wegen Umstieg auf Allwetterreifen.
Preisvorstellung für alle 4 Reifen 300€, Neupreis ca. 560€/ 4 Stück.
Kein Versand, nur Abholung! Standort: Bayern, Landkreis Starnberg
Anfragen gerne per PM.
-
... es gibt sie jetzt im Shop für die Vorderen Türen in den Farben: Klar, Rauchgrau, Schwarz, mit ABE, (Ohne Zulassung in der Schweiz). Hab grade welche Bestellt
ClimAir Car Comfort"ClimAir bietet hochwertige Autozubehörprodukte für den optimalen Fahrkomfort. Entdecken Sie unsere erstklassigen Windabweiser und Sonnenschut...shop.climair.de -
Ich hab mir jetzt noch kürzere Kugelzapfen DIN 71803 bestellt da die Gekröften Kugelpfannen aus Kunstoff bei geschlossener Motorhaube innen an dieser anstehen. Anscheinend sind auch meine Dämpfer länger da bei mir die Motorhaube genau so weit aufgehalten wird wie vorher mit der Originalen Strebe, es wurde in Fahrtrichtung das vordere vorhandene M6 Gewinde genommen, nicht wie bei Euch die hintere 8mm Bohrung.
Für alle die ihre Motorhaube weiter/steiler öffnen wollen empfehle ich diese Gewinde-Verlängerungen, Vorrausgesetzt Ihr könnt die Kugelpfannen abschrauben!
Die Dämpfer (Kolbenstange) beim Einfahren geben das locker her, zumindest bei meinen Dämpfern.
Kugelzapfen kurz DIN 71803
Gewinde-Verlängerungen M6x20
-
Hallo zusammen,
Heute sind meine "Lifter/Dämpfer" von "Ali" geliefert worden. Wie versprochen hab ich die Teile vermessen und eine Zeichnung mit den Daten in die Galerie geladen.
Sollte Euch also mal ein Dämpfer verrecken dann könnt Ihr nach diesen Daten einfach einen neuen bestellen...
Grüße
-
Hat sich erledigt, neues Handy Samsung Galaxy A15 mit Android 14, jetzt läuft es. Bislang flott und stabil. Mal schaun ob es so bleibt.
-
... kann mir hierbei wer helfen?
Hab mir den "carlinkit 5.0 2air" gekauft und hab Probleme mit meinen "alten" Samsung A20e, Modell: SM-A202F/DS, Android 11. Es verbindete sich zwar aber der "Adapter" blinkt nur blau und ich bekommen auch keine Wlan/WiFi verbindung angezeigt. Android Auto läuft so nicht!
Ist mein Handy zu alt oder muss ich da was an meinen Einstellungen ändern? Mit einem A52s von einem Bekannten läuft es sofort Probelmlos und der Adapter wird im Wlan/WiFi aufgeführt.
EIne Handy Kompatibilitätsliste für den "carlinkit 5.0 2air" finde ich leider nicht.
-
Hallo zusammen,
Ich konnte auf der Seite u.a. auch Software herunterladen. Hat schon wer in Erfahrung gebracht ob die auf einem Laptop laufen und zu etwas zu gebrauchen sind? Oder ob das Zusatzsoftware für die Händler-Diagnosegeräte/ Tester sind?
-
Danke für die Info, werd ich demnächst Montieren.