Hallo zusammen,
Hätte mal ne Frage zum MG5 LR Navi.
Ist es Möglich eigene POI´s zu importieren so wie das die Navis wie Garmin bzw. TomTom können?
Danke und Grüße.
Hallo zusammen,
Hätte mal ne Frage zum MG5 LR Navi.
Ist es Möglich eigene POI´s zu importieren so wie das die Navis wie Garmin bzw. TomTom können?
Danke und Grüße.
Kleiner Tipp wenn Ihr mal einen defekten Dämpfer austauschen müsst...
Den funktionsfähigen Dampfer demontieren mit ins Bad nehmen und auf einer Personenwaage mit untergelegtem Handtuch o.ä. zusammendrücken. Die Angezeigten Kilogramm aufschreiben und in Newton umrechnen.
Kilogramm und Newton umrechnen
Dann noch den Dämpfer nach dieser Sitze (s.Grafik) vermessen und Ihr könnt einen Soliden Ersatz in DE bestellen…
Wer das gemacht hat darf sehr gerne die Daten an mich weiterleiten
Dank Euch...
Ich werde mir das auf alle Fälle auch überlegen mit dem Hauben-Lift, muss mir das dann mal in Ruhe anschauen, wenn das Fahrzeug jetzt dann hoffentlich bald bei mir im Hof steht.
Ein Frunk ist dann das nächste Thema.
Hallo Cinimod,
Danke für diese Info, dann werde ich mir das Glas mal bestellen.
Da Du nichts darüber geschrieben hast gehe ich davon aus dass die Bedingung (Touch) mit den Fingern kein Problem ist.
Ja in der Tat, der Passat in "E" wäre schon ein Fzg. für mich gewesen. Unverständlich, dass VW da nichts bringt aber wir würden uns hier sicher in einem anderen Preissegment befinden.
Hallo zusammen,
Das Thema ist ja jetzt schon älter und ich wollte Nachfragen was aus Eurer "Schutz-Offensive" geworden ist…
Ich würde gerne beide Displays vor Kratzern schützen wollen. Bei meinem Passat B7 war übrigens auch das Kombi-Glas vom Vorgänger verkratzt worden…
Meine Fragen:
1. Wie ist die Bedingung nach der Montage des Displayschutzglases (Touch)?
2. Hab ihr mittlerweile herausgefunden welches Schutzglas für die Instrumentenanzeige (Kombi) das Richtige ist?
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Hallo zusammen,
Du kannst dir hier die Informationen herunterladen wenn Du deine VIN eingibst... z.B. das "Servicehandbuch"
Grüße
Hier ein Konfigurator für die die andere Wege einschalgen wollen. Dämpfer und Zubeför gibt es dord auch...
Hallo Zusammen,
Was haben denn die Dämpfer die Ihr Euch gekauft habt für eine "Ausschubkraft" ?
Bei meinem jetzigen Passat B7 sind es 320 N und der hat nur einen Dämpfer verbaut.
Ich überlege grade beim mitlesen ob man das beim MG5 auch so umsetzten könnte!? Danke für die vielen Fotos, da konnt ich mir schonmal einen ersten Eindruck verschaffen
Hofftenlich kann ich meinen nächste Woche abhohlen, warte noch auf die Papiere zum Anmelden.
Grüße