Und dabei funktioniert er noch nicht mal ordentlich... Schade. Danke für die Erklärung!
Beiträge von unterfranke06
-
-
Zum Thema BT Kopplung... Wie kann ich alle Geräte aus der historie löschen? Das ist nicht gerade eindeutig. Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp hat! Danke!
-
da die Verkehrszeichenerkennung eher mäßig ist.
Das ist noch beschönigend ausgedrückt... Ich habe auch schon mehrfach versucht, diese auszustellen. Diese ist aber immer wieder aktiv bei Neustart des Autos. Ist dieser Bug lösbar?
-
Also Lenkradheizung wirst du leider nicht haben, da muss ich dich schon mal enttäuschen 😬😉
-
Die fehlende Ladeschluß-Begrenzung beim Corsa hat uns von dem Auto abgeschreckt. Und natürlich die Rezessionen zur App 😅
Also von daher - alles richtig gemacht mit dem MG5 😊
-
Ja, ist vom Händler. Er war mit 10000km ausgeschrieben, im Vertrag, der uns zugeschickt wurde, wurden 3500km angegeben. Als ich es gestern abholte, hatte er eben knapp 1400km mehr.
Bekommen jetzt immerhin eine Bestätigung, dass ich es der Versicherung weiter reichen kann. Der sonstige Kontakt mit dem Händler war nämlich sehr gut, weswegen ich mit diesem Kompromiss leben kann.
Bei uns war die Entscheidung tatsächlich so gefallen, dass wir ein Zweitauto benötigten. Nachdem wir den Markt sondiert hatten und am Peugeot e208 hängen geblieben waren, kam als letztes Auto noch der MG5. Meine Frau meinte noch, wieso wir denn nen Kombi Probe fahren sollten, wir benötigen ein kleines Zweitauto und nicht mehr. Dass der halt fast genau so viel kostet und aber mehr kann, wurde ihr dann während der Probefahrt bewusst. Ende vom Lied, die Ausstattung hatte uns noch nicht gefallen, weswegen wir die Luxury mit LR suchen und nun endlich gefunden haben. Mit den Ledersitzen muss ich zwar noch bissl warm werden (Wortwitz), aber ansonsten freu ich mich jetzt einfach nur noch auf kommende Zeiten.
Ach, und übrigens wurde unser Zweitauto nun zum Erstauto und unser bisheriger Hyundai i30 zum Zweitauto und wenn wir die AHK benötigen "degradiert"...
-
Hey Quasi65!
Danke für die Tipps! Habe heute früh, bevor ich aus dem Haus bin, die App nochmal reinstalliert und dann im Auto die Kopplung neu begonnen.
Hat jetzt endlich alles geklappt. Gestern hatte die Android Auto (und Bluetooth) Verbindung auch schon ewig gedauert gehabt. Vlt hat das Auto noch bissl gebraucht, um sich an seine neuen Besitzer zu gewöhnen 😑
-
Habe meinen jungen gebrauchten heute geholt und bin dann die knapp 230km noch nach Hause gefahren ohne Ladestopp. Morgen wird auf Arbeit erstmals geladen.
Er ist nur ein Jahr jung und hat jetzt knapp über 5000km. Übernommen heute habe ich ihn mit 4897km, im Vertrag stehen 3500km. Ihr würdet da doch auch nochmal was raus schlagen, oder? Ich meine, ganz offiziell ist das vor dem Gesetz sogar ein vorliegender Sachmangel... Ganz zu schweigen, dass ich der Versicherung natürlich die 3500km aus dem Vertrag gemeldet habe, da dies natürlich die Zahl ist, mit der ich rechnen muss.
Freue mich auf Antworten! 😊
-
Hey!
Erster Beitrag! 😊
Habe heute unser Auto von Händler geholt. Habe auch versucht, die App mit dem Auto zu verbinden, leider mehrfach ohne Erfolg...
Deinstalliere und installiere die App morgen nochmal und hoffe dann auf Erfolg.