Ich wollte das Carlin Kit ausprobieren...
Beiträge von Tequila
-
-
Und was ist dann mit Anrufen?... Kommen die denn dann noch durch?
-
Leider war der große SUV rund Katastrophe. Entweder die Kids mitnehmen oder den Kinderwagen, also nicht tauglich. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das man für 40-50tsd € eine kleine Eigentumswohnung bekommen kann. Also zumindest nicht hier, obwohl es schon relativ günstig hier ist.
-
So etwas meinte ich
8.17€ 54% de réduction|Pour MG MG5 SW EV 18 21 Intérieur De Voiture Console centrale Transparente TPU Film Protecteur anti rayures Réparation Accessoires Refit | AliExpressAchetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comfr.aliexpress.com -
Ich glaube nicht, das es vergleichbar ist. 7 Sitze sind nicht gleich 7 Sitze, wie wir selber feststellen mussten. Wir hatten kurzzeitig den Kia Sorento, zweifellos groß, aber mit 6 Personen eine Katastrophe. Der Dacia ist sogar noch kürzer wie der MG5. Wie sollte man das noch etwas mitbekommen wie einen Kinderwagen? Von Einkauf ganz zu schweigen. Und für Anhängelast mit bis zu 1,2t ist auch nicht so prickelnd. Es kommt auf den Verwendungszweck halt an. Für uns definitiv zu klein. Naja, und es wäre schön, wenn man den Pferdeanhänger beladen ziehen darf.
-
Bei mir hat es mit der unteren Home-Taste wunderbar geklappt, zumindest wenn man das Auto abgestellt hat.
-
Ah, OK danke...
-
Moin Moin, ich habe bei mir das Problem, wenn ich Radio höre und das Handy per BT verbunden ist, das Infotainment eigenständig umspringt zu BT, wenn im Handy etwas aufläuft. Es ist ein wenig nervig immer manuell zum Radio zu wechseln, nur weil ein E-Mail, SMS oder sonst etwas auf dem Handy angekommen ist. Zuletzt habe ich nun auf die Freisprecheinrichtung verzichtet, damit ich das Radio störungsfrei habe.
-
Mal eine blöde Frage: was ist die Home-Taste?
-
@Christian, ich glaube da bist du nicht alleine...